Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AIDS: Höchststand an HIV infizierten - Hauptgrund Schwule

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

super Folge! :lol:

Wenn du das glaubst, werde glücklich damit. Es gibt auch genügend Berichte auf Seiten MMS und ich persönlich habe die positiven Auswirkungen auch schon an mir selbst festgestellt. Und übrigens: Die Pharmaindustrie hat Macht und Geld auf ihrer Seite. Ein Heilmittel an das Jedermann günstig kommen könnte, würde dem ganzen doch im Wege stehen, nicht wahr? ;)

Ich kann dir persönlich nur raten, dich speziell bei diesem Thema nicht zu einseitig zu informieren. Jedem hier. Aber das ist wie gesagt, jedem seine Sache. Weil das Thema recht umfangreich ist.

Aus persönlicher Erfahrung und Einnahme von 30 aktivierten Tropfen, bei einer Grippeerkrankung, kann ich als einzige Nebenwirkung nur Entgiftungserscheinungen nennen. Ansonsten war bei mir der agressive Grippevirus innerhalb eines Tages kuriert.

Ich sitze in Puncto Medikation von HIV quasi an der "Quelle", und wenn es glaubhafte Fälle von Wirksamkeit gegeben hätte, wüsste ich das, Pharmalobby hin oder her. Brauchst nicht zu denken, dass ich mir jeden Scheiß vorsetzen lasse, aber was das angeht, vertraue ich auf Zahlen und Fakten, auf die Leute, die zu uns kommen und uns von Fortschritten berichten, seit sie Medikament xy nehmen.

Genau deswegen mein Post übers Mittelalter... denn harte Strafen bringen garnichts und genau das will uns Yunan ja weismachen.

Ich habe nirgendwo etwas von Strafen geschrieben sondern kritisiert, in welchem Zustand sich das gesellschaftliche Verständnis über die Ehe befindet.

Ein Mittel das für ein Ei und Apfel erhältlich ist, zu dem keine speziellen Hersteller benötigt, wäre keine Goldgrube. Im Übrigen ist die Pharmaindustrie ein Mafiakonzern, aber das wird hier ja gerne belächelt. Aber heile Welt ist ja bekanntlich am bequemsten, unbequeme Wahrheiten sind recht unangenehm.

"Mit verbesserter Formel" draufschreiben und mit einer Gewinnspanne von 1000% verkaufen. Passiert überall.

Ich sitze in Puncto Medikation von HIV quasi an der "Quelle", und wenn es glaubhafte Fälle von Wirksamkeit gegeben hätte, wüsste ich das, Pharmalobby hin oder her. Brauchst nicht zu denken, dass ich mir jeden Scheiß vorsetzen lasse, aber was das angeht, vertraue ich auf Zahlen und Fakten, auf die Leute, die zu uns kommen und uns von Fortschritten berichten, seit sie Medikament xy nehmen.
Du kannst dich ja einmal mit Jim Humble in Verbindung setzen und in dazu befragen. Er ist ein netter älterer Herr, der dazu mehr diskrete Informationen hat. Schließlich ist er es, der von der Lobby "bombardiert" wird.
Es ist klar, dass deinem Unternehmen keine Ergebnisse vorliegen, da MMS nicht als Medikament verkauft werden darf - das war ein großer Sieg der vereinigten Pharmabetriebe. Es wird nur noch als "Wasseraufbereiter" deklariert. Somit sind die meisten Berichte nicht akademischer Herkunft. Du verstehst nicht was da abgeht. Die Pharma bekämpft aktiv jeden Keim. Aber es bringt sowieso nichts, den Leuten hier irgendetwas nahe zu legen.

Da kann ich nur wiederholt sagen: Informiert euch, probiert es aus oder lasst es sein. Ich wollte lediglich mal eine etwas "andere" Info geben.

- - - Aktualisiert - - -

"Mit verbesserter Formel" draufschreiben und mit einer Gewinnspanne von 1000% verkaufen. Passiert überall.
Säureaktivator z.B. Zitronensäure und Natriumchlorit - Substanzen die man nicht einmal patentieren kann, selbst in aktivierter Form nicht.

Mal ehrlich in einer festen Beziehung Sex mit Kondom? Oh nein, Sex überhaupt mit Kondom ist schon schlimm, aber wenn man dann noch gezwungen ist mit der selben Frau für einen bestimmten Zeitraum Sex haben zu müssen, dann wenigstens ohne die ganzen Probleme die Sex mit Kondom mit sich bringen.:haha:

Aber ohne Kondom ist gefährlich aber mit macht es weniger Spaß und genau wegen dem weniger Spaß entscheiden sich viele gegen das Kondom und riskieren damit ihre Gesundheit.

Ach, Charlie^^
Ist nicht bös gemeint, aber irgendwie sind deine Posts schon amüsierend, wenn es um Frauen und Beziehungen geht.

Es sollte so sein, dass man in einer festen Bindung so viel berechtigtes Vertrauen haben können sollte^^, sich um Geschlechtskrankheiten, AIDS etc. keine Gedanken machen zu müssen. Die Realität sieht leider anders aus.

Was macht ein Paar, wenn es nicht gerade in Kinderplanung steckt, wenn sie etwa die "Pille" nicht verträgt oder keine Spirale und ähnliche Mittel für die dauerhafte Verhütung? In meiner Heimat etwa sind deswegen Abtreibungen leider gang und gäbe. Und das u.a. auch wegen der Einstellung vieler Herrschaften, dass doch kein Kondom da ran gehört usw. Was auch mangels Aufklärung und einer gewissen "Tradition" auch viele Frauen glauben. Nur die psychischen und physischen Folgen von Abtreibung trägt... die Frau. Und meist ganz auf sich allein gestellt. Bei uns zumindest.

Kurz und gut, wir leben in einer Zeit und Gesellschaft, wo man nicht immer darauf vertrauen sollte, dass Partner/Partnerin sich nicht irgendwo etwas "fängt" und ansteckt oder wo nicht jeder Pille etc. als Verhütungsmittel nutzen kann. Demzufolge sind Kondome generell, aber auch in einer Beziehung so abwegig nicht.

Du kannst dich ja einmal mit Jim Humble in Verbindung setzen und in dazu befragen. Er ist ein netter älterer Herr, der dazu mehr diskrete Informationen hat. Schließlich ist er es, der von der Lobby "bombardiert" wird.
Es ist klar, dass deinem Unternehmen keine Ergebnisse vorliegen, da MMS nicht als Medikament verkauft werden darf - das war ein großer Sieg der vereinigten Pharmabetriebe. Es wird nur noch als "Wasseraufbereiter" deklariert. Somit sind die meisten Berichte nicht akademischer Herkunft. Du verstehst nicht was da abgeht. Die Pharma bekämpft aktiv jeden Keim. Aber es bringt sowieso nichts, den Leuten hier irgendetwas nahe zu legen.

Da kann ich nur wiederholt sagen: Informiert euch, probiert es aus oder lasst es sein. Ich wollte lediglich mal eine etwas "andere" Info geben.

Ich arbeite bei keinem Unternehmen :lol: Die Aidshilfe ist eine gemeinnützige, öffentliche Organisation, die keinerlei Gewinn macht oder dies nur beabsichtigt, wir kommen am Jahresende bei plusminus Null raus. Wir würden alles supporten, was WIRKLICH effektiv ist oder wo seriöse Berichte von Betroffenen vorliegen. Dem war aber schlichtweg nicht der Fall.

Ich arbeite bei keinem Unternehmen :lol: Die Aidshilfe ist eine gemeinnützige, öffentliche Organisation, die keinerlei Gewinn macht oder dies nur beabsichtigt, wir kommen am Jahresende bei plusminus Null raus. Wir würden alles supporten, was WIRKLICH effektiv ist oder wo seriöse Berichte von Betroffenen vorliegen. Dem war aber schlichtweg nicht der Fall.

Bambi, du bist einfach zu gut für die Welt. :hug:

Zurück
Oben