Bambi
Schwiegermütterschreck
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
super Folge!
Wenn du das glaubst, werde glücklich damit. Es gibt auch genügend Berichte auf Seiten MMS und ich persönlich habe die positiven Auswirkungen auch schon an mir selbst festgestellt. Und übrigens: Die Pharmaindustrie hat Macht und Geld auf ihrer Seite. Ein Heilmittel an das Jedermann günstig kommen könnte, würde dem ganzen doch im Wege stehen, nicht wahr?
Ich kann dir persönlich nur raten, dich speziell bei diesem Thema nicht zu einseitig zu informieren. Jedem hier. Aber das ist wie gesagt, jedem seine Sache. Weil das Thema recht umfangreich ist.
Aus persönlicher Erfahrung und Einnahme von 30 aktivierten Tropfen, bei einer Grippeerkrankung, kann ich als einzige Nebenwirkung nur Entgiftungserscheinungen nennen. Ansonsten war bei mir der agressive Grippevirus innerhalb eines Tages kuriert.
Ich sitze in Puncto Medikation von HIV quasi an der "Quelle", und wenn es glaubhafte Fälle von Wirksamkeit gegeben hätte, wüsste ich das, Pharmalobby hin oder her. Brauchst nicht zu denken, dass ich mir jeden Scheiß vorsetzen lasse, aber was das angeht, vertraue ich auf Zahlen und Fakten, auf die Leute, die zu uns kommen und uns von Fortschritten berichten, seit sie Medikament xy nehmen.