Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AIDS: Höchststand an HIV infizierten - Hauptgrund Schwule

Die FDA steht übrigens im Mittelpunkt dieses Konflikts. Du wirst Anti-Quellen ohne Ende finden. Aber der Hintergrund ist ja scheinbar unbedeutend.

Ich arbeite bei keinem Unternehmen :lol: Die Aidshilfe ist eine gemeinnützige, öffentliche Organisation, die keinerlei Gewinn macht oder dies nur beabsichtigt, wir kommen am Jahresende bei plusminus Null raus. Wir würden alles supporten, was WIRKLICH effektiv ist oder wo seriöse Berichte von Betroffenen vorliegen. Dem war aber schlichtweg nicht der Fall.
Dann müsst ihr euch wohl einmal mit Leo Koehoff bzw. Jim Humble in Verbindung setzen. Schaden kann das nicht.

Das Buch kann ich auch empfehlen: http://www.amazon.de/MMS-Krankheite...0027/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1354105979&sr=8-8

Fühle mich richtig verarscht von meiner Gruppenleiterin :okay:
Sich darüber lustig zu machen, finde ich weder amüsant, noch angebracht. Und außerdem hatte ich diese Reaktion erwartet, vor allem in diesem Forum. Ups, auch zu früh geurteilt.

Na dann ist ja alles super!

- - - Aktualisiert - - -

"Eine seit Jahrzehnten für die Desinfektion von Trinkwasser eingesetzte Chemikalie erweist sich als vielleicht stärkstes Antibiotikum für den Menschen. Was zur Hoffnung Millionen Kranker werden könnte, wird von offizieller Seite jedoch bewußt totgeschwiegen."

http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_mms.ihtml

Ich wurde hier im Forum immer von übertoleranten Gutmenschen in die Schranken verwiesen, weil ich das AIDS Problem in den westlichen Ländern den Schwulen angelastet habe!
Das schlimme ist, dass eine HIV-Therapie sehr sehr kostspielig ist, und das Gesundheitssystem an dieser Ecke ruhig sparen könnte, und z.B. die Bug-Chaser einen qualvollen AIDS-Tod sterben lassen könnte!

Ich meine, wieso sollte die Pharmaindustrie und der Staat ein Mittel, welches wohl-möglich Aids und Krebs heilen könnte, verbieten? Wenn es so wäre würden sie das Mittel samt Patent aufkaufen, denn das wäre die Sache wonach man seit Jahrzehnten forscht und sucht. Das wäre die Goldgrube schlechthin.

Weils dann definitiv zur Überbevölkerung kommt.

Ich wurde hier im Forum immer von übertoleranten Gutmenschen in die Schranken verwiesen, weil ich das AIDS Problem in den westlichen Ländern den Schwulen angelastet habe!
Das schlimme ist, dass eine HIV-Therapie sehr sehr kostspielig ist, und das Gesundheitssystem an dieser Ecke ruhig sparen könnte, und z.B. die Bug-Chaser einen qualvollen AIDS-Tod sterben lassen könnte!

Was willst du dann mit Männern machen die ständig zu AO-Nutten gehen? Oder zu Männern (und Frauen) die beim Sex mit Gelegenheitspartnern jeweils grundsätzlich Präservative ablehnen - weil sie Mit angeblich weniger "spüren"? Wenn man so argumentiert wie du, könnte man auch lungenkrebskranke Raucher verrecken lassen, da wahrscheinlich selbst verschuldet, oder Übergewichtige mit Herzinfarkt, Arteriosklerose, Diabetes. Irgendwo wird es schwierig zu bestimmen was selbstverschuldet ist, und was nicht. Herrgott spielen zu wollen und über Menschen zu richten, ist aber ein heißer Lauf!

Heraclius

Zurück
Oben