Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AIDS: Höchststand an HIV infizierten - Hauptgrund Schwule

Bevor man so urteilt, sollte man sich erst einmal genauer infomieren, was MMS eigentlich ist. ;)

Es gibt kein Patent, es gibt keine offiziellen Betreiber und es gibt den größten Feind den man auf diesem Gebiet haben kann. Ich kann jedem nur empfehlen, nicht zu vorschnell zu urteilen.

im zweiten Artikel:

The FDA has received several reports of health injuries from consumers using this product, including severe nausea, vomiting, and life-threatening low blood pressure from dehydration.

Gibt es EINEN einzigen Fall von seriösen Berichten, wo das gegen HIV geholfen hat?

Das, was du meinst, ist der utopische Idealfall. Natürlich gibt es gemischte Organisationen gegen sowas, also wo sich Männer und Frauen gemeinsam einsetzen, aber im Endeffekt überwiegen bei sowas immer die Frauen, weil Männer weit seltener davon betroffen sind. Bei sowas ist der Mensch einfach Opportunist.

Alles ist irgendwo Utopie, auch Kommunismus und Kapitalismus sind Utopie genauso wie die moralischen Ansichten der Abrahamitischen Religionen utopisch sind. Aber es kommt gar nicht darauf an, ob man das Ideal erreicht. Vermutlich wird man nie das Ideal erreichen.

Entscheidend ist aber der Wille und der Versuch, sich diesem Ideal anzunähern. Nur so kann man sich stetig verbessern. Würde man alles als Utopie abtun, würden wir heute wahrscheinlich immer noch in der Steinzeit leben. Die Menschen entwickeln sich nur weil sie nach Idealen streben und ich finde, nach dem Ideal einer gewaltfreien Gesellschaft und einem harmonischen Zusammenleben von Mann und Frau nachzujagen, lohnt sich allemal!

Wieso denken gleich alle, es gehe um Männerfeindlichkeit? :lol: Fakt ist halt nun mal, dass Belästigung und Missbrauch weit verbreitet sind.
ja aber so wie du das schreibst und ich es lese, stellst du die maenner so da als ob es das normalste ist das maenner frauen gegen ihren willen vergewaltigen und irgendwie missbrauchen...das es verbreitet ist bestreite ich nicht. aber wenn ich lese (''das RECHT nein zu sagen, nein zum Mann!'') es ist nicht das recht nein zum mann zu sagen, sowohl eine frau und ein mann haben das recht Nein zu sagen, wenn sie etwas nicht wollen.

Tja, wie gesagt, man sollte in dieser Sache nicht umbedingt denen glauben, von denen man meint sie könnten es belegen. Was meinst du warum ich das ganze wegen der Pharmalobby geschrieben habe? Genau wegen dem Thema kam ich darauf. Im gesamten Web sind Lobby-Trolle der Pharma unterwegs, die MMS bekämpfen wollen wie es nur geht. Z. B. habe ich gelesen, dass die tödliche Dosis von Chlordioxid angeblich bei 30 Tropfen läge. Ich selbst habe 30 aktivierte Tropfen genommen und wie man sieht lebe ich noch!

- - - Aktualisiert - - -

Dann nimm es nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen.

Es war schön mit dir Theodisk! Leider hast du ja beschlossen Selbstmord durch Chlor zu begehen. Ich persönlich finde, du solltest es dir noch einmal überlegen.

Tja, wie gesagt, man sollte in dieser Sache nicht umbedingt denen glauben, von denen man meint sie könnten es belegen. Was meinst du warum ich das ganze wegen der Pharmalobby geschrieben habe? Genau wegen dem Thema kam ich darauf. Im gesamten Web sind Lobby-Trolle der Pharma unterwegs, die MMS bekämpfen wollen wie es nur geht. Z. B. habe ich gelesen, dass die tödliche Dosis von Chlordioxid angeblich bei 30 Tropfen läge. Ich selbst habe 30 aktivierte Tropfen genommen und wie man sieht lebe ich noch!

- - - Aktualisiert - - -

Dann nimm es nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen.

Wie erklärst du dir dann die dokumentierten Fälle, wo das Ganze deutlichen Schaden angerichtet hat? Im Endeffekt, alles, was nachweislich hilft, die Infektion und die Symptome in Schach zu halten, all das kommt nun mal aus der Pharmaindustrie, sie hat die Fakten auf ihrer Seite.

verweigern net aber sie wird immer weniger lust haben....ich sehs an einigen ehen ,der mann ist froh bei einmal die woche....die meisten alle zwei wochen und gut ist.....warum das so ist kann ich mir nur dadurch erklären das sich einer von beiden oder beide gehen lassen und net mehr so attraktiv für den anderen aussehen ,sex wird langweillig und nur noch ein kraftakt und dadurch wirds weniger frust entsteht und bums die waldfeh kommt fremdgehen ,streit oder erzwungener sex erbunden mit gewalt in der familie....viele leben dann so weils peinlich ist sich zu trennen......

Ich habe mal vor einigen Jahren etwas gelesen, dass sowohl Mann als auch Frau in einer Beziehung, Anspruch darauf hätten dass der Partner in einer Beziehung auf sein Äußeres achtet(und auch auf sein Verhalten) um des Partners willen.
Ich fand das eigentlich ganz gut und ich kann verstehen wenn eine Frau nicht mehr mit ihrem Mann schlafen will wenn er sich eine Wampe zulegt und äußerlich verfällt während er von der Frau erwartet, immer hübsch auszusehen und allzeit bereit zu sein.

Die Leute sollten sich mehr Gedanken machen, wen sie heiraten und auch bei ihrer Entscheidung bleiben, wenn sie erst einmal getroffen ist um das Beste daraus zu machen.

im zweiten Artikel:

The FDA has received several reports of health injuries from consumers using this product, including severe nausea, vomiting, and life-threatening low blood pressure from dehydration.

Gibt es EINEN einzigen Fall von seriösen Berichten, wo das gegen HIV geholfen hat?
Es gibt Berichte, aber da MMS nicht als Medikament vertrieben werden darf, gelangt davon auch wenig an die Öffentlichkeit. Aber es geht ja nicht nur um HIV, auch Malaria z.B. Mal von dem Ganzen abgesehen, kann man dem Thema von Seiten MMS aus keinen finanziellen Hintergrund unterstellen. Die Substanzen sind simpel und günstig, wie kein anderes vergleichbares Medikament der Pharma, auf Langzeit gesehen.

Zurück
Oben