Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AIDS: Höchststand an HIV infizierten - Hauptgrund Schwule

als das weiss ich jetzt nicht, aber kann mir gut vorstellen...da es viele gibt die in eine Ehe sind..und heimlich vor der ehefrau ihre lust nachgehen..und da sind viele wechselnde partner dann wohl die regel.

Der gewöhnliche urbane metrosexuelle Homosexuelle Mann wird es doch auf deutlich mehr Sexualpartner bringen als der durchschnittliche heterosexuelle Mann und eben immer Finger in Po, Mexiko. So ganz ohne Doppelleben

DU Vogel hast doch gesagt, dass das in einer stabilen Partnerschaft nicht passieren kann. Und der Fall mit HIV, der in den letzten Jahren in Deutschland das meiste Aufsehen erregte, kam von einer heterosexuellen Frau:

Prozess gegen No Angels-Star Nadja Benaissa: Nach Kondomen hat keiner gefragt - Panorama | STERN.DE

Ich sage nicht, dass es nicht so ist, dass bei Schwulen die höchsten Infektionsraten bestehen, aber einige hier scheinen mir erklären zu wollen, dass das alles mit Heteros gaaaar nichts zu tun hat.

Naja, würden die Heteros nicht ständig fremdgehen, gäbe es das Problem ja wohl auch nicht.

Naja, würden die Heteros nicht ständig fremdgehen, gäbe es das Problem ja wohl auch nicht.

Das Problem liegt noch viel stärker im Nicht verhüten wollen. Du siehst ja selbst, sie sagt, nie hat einer der Männer ein Kondom gefordert. Ist das nicht absolut krankhaft verantwortungslos? Und so eine Infektion zu verschweigen natürlich genauso, sie ist kein Unschuldslamm, beileibe nicht.

Das Problem liegt noch viel stärker im Nicht verhüten wollen. Du siehst ja selbst, sie sagt, nie hat einer der Männer ein Kondom gefordert. Ist das nicht absolut krankhaft verantwortungslos? Und so eine Infektion zu verschweigen natürlich genauso, sie ist kein Unschuldslamm, beileibe nicht.

Bambi, auch wenn die Frau hier die Böse ist :( ... ihr Verhalten ist wesentlich schlimmer und verantwortungsloser als dass von ihren Stechern.

Bambi, auch wenn die Frau hier die Böse ist :( ... ihr Verhalten ist wesentlich schlimmer und verantwortungsloser als dass von ihren Stechern.

Ich sag es mal knallhart, auch im Falle dessen, dass der Täter ein Mann gewesen wäre, die Geschlechter spielen hierbei keine Rolle: Wer ein Kondom ablehnt oder nicht danach fragt, muss aus Prinzip mit dem schlimmsten rechnen und sich selbst genauso in den Arsch treten wie dem Infizierten. Eigenverantwortung ist das A und O.

Ich sag es mal knallhart, auch im Falle dessen, dass der Täter ein Mann gewesen wäre, die Geschlechter spielen hierbei keine Rolle: Wer ein Kondom ablehnt oder nicht danach fragt, muss aus Prinzip mit dem schlimmsten rechnen und sich selbst genauso in den Arsch treten wie dem Infizierten. Eigenverantwortung ist das A und O.

durchaus, aber um die eigene Infektion wissen und nichts sagen... das ist eine andere Hausnummer, sie stand ja nicht umsonst vor Gericht.

Wieso sollte man in einer Beziehung mit Kondom verhüten?

Ich halte ja nicht viel von dieser ganzen "sexuellen Entfaltung"-Geschichte, weil eigentlich nur ein Euphemismus für das zügellose Rumficken ohne sich rechtfertigen zu müssen, ist. Aber abgesehen davon ist es selbstverständlich von Mann und von Frau gleichermaßen unverantwortlich, nicht mit einem Kondom zu verhüten wenn man den Partner nicht kennt und per Test sexuell übertragbare Krankheiten von vornherein ausgeschlossen hat.

durchaus, aber um die eigene Infektion wissen und nichts sagen... das ist eine andere Hausnummer, sie stand ja nicht umsonst vor Gericht.

Ja natürlich war die Anklage richtig, ich hätte sie an seiner Stelle auch angezeigt, keine Frage. Sie hat ja Bewährung bekommen, 2 Jahre. Es kann aber dennoch nicht sein, dass ich jegliche Verantwortung von mir wegschiebe, wenn ich in einer Welt lebe, in der ich von HIV und Kondomen weiß. Zu sowas gehören IMMER 2, weder sie hat die alleinige Verantwortung noch er.

Wieso sollte man in einer Beziehung mit Kondom verhüten?

Ich halte ja nicht viel von dieser ganzen "sexuellen Entfaltung"-Geschichte, weil eigentlich nur ein Euphemismus für das zügellose Rumficken ohne sich rechtfertigen zu müssen, ist. Aber abgesehen davon ist es selbstverständlich von Mann und von Frau gleichermaßen unverantwortlich, nicht mit einem Kondom zu verhüten wenn man den Partner nicht kennt und per Test sexuell übertragbare Krankheiten von vornherein ausgeschlossen hat.

Man sollte das Kondom generell erst dann weglassen, wenn man zusammen bei einem HIV-Test war. Selbst wenn dir dein Partner sagt, er ist Jungfrau und blabla. Nenn mich paranoid, aber was ich alles in der Aidshilfe gesehen habe an Infizierten....das gibt einem zu denken.

Dann halte ich das Verständnis der Leute von einer gesunden Beziehung für beschädigt. Es ist nicht normal und auch nicht mal eben ein Versehen, in einer Beziehung fremdzugehen. Fremdzugehen ist unverzeihlich, ob von Mann oder Frau und die Ansteckung mit (tödlichen) Krankheiten ist mit Mord gleichzusetzen.

In einer Beziehung sollte die Möglichkeit irgendwelcher Seitensprünge nicht einmal in Betracht gezogen werden und wenn es doch Zweifel gibt, sollte die Beziehung besser beendet werden.

Das so eine Diskussion darum überhaupt nötig ist, ist auf die Durchweichung gesellschaftlicher Werte und Normen durch irgendwelche geltungsbedürftigen linksliberalen Spinner und Alt-68er zurückzuführen und zeigt ja wohl eindeutig, dass die Probleme der Welt nicht mit der Beseitigung der angeblichen Verschwörung des Patriarchats gegen die Emma und ihre Emanzen-Armee gelöst werden.

Die Radikalfeministinnen und ihre salonfähig gewordenen Ansichten haben wesentlichen Anteil an der Verbreitung von HIV und anderen Geschlechtskrankheiten, weil sich diese Krankheiten nur durch häufige Sexualkontakte und einen ausschweifenden sexuellen Lebensstil verbreiten können, wie sie im Rahmen der "sexuellen Entfaltung" und "freien Liebe" propagiert werden. Das ist die bittere Realität, ob es manchen Leuten gefällt oder nicht und das hat nichts mit der Unterdrückung der Frau sondern mit Leichtsinnigkeit und schlichter Unklarheit über die Konsequenzen des eigenen Handelns zu tun.

Zurück
Oben