Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AIDS-IMMUNITÄT

... und wenn Du den gemacht hast, und bist entgegen Deiner Erwartung positiv,
dann schaust Du ganz schön dumm aus der Wäsche.

Ein Schwangerschaftstest zum Selbermachen ist ja OK -
wobei der recht teuer ist, und jeder Frauenarzt sowie auch viele Hausärzte (ich auch) macht den auf Kosten der Krankenkasse.

Ich denk, wenn einer ein positives Testergebnis hat, sollte er auch gleich mit einem Arzt reden können, damit er weiss, wie's weiter geht, bzw. dass es überhaupt weitergeht.

Soll heissen, ich find HIV-Tests zum Selbermachen gefährlich -
z.B. wenn einer beim Test einen Fehler macht, dann denkt er ist positiv,
und bringt sich dann um ...

Zuletzt bearbeitet:
nur du bist kein profi.....du lutschst sogar *** schwänze und nennst dich dabei noch gourmet :birdman: *** zensiert da ich eine gewisse Ekelschwelle in diesem Forum nicht überschritten sehen möchte.

Grizzly, Moderator.

Du Verhurte den Arsch Wundgerammelte Faschistischer Haufen
Balkan Scheiße , würdest nicht mal eine Frau vögeln können wenn du sie auseinem Grab Buddeln würdest , da du Schwule Serbische Schwuchtel , deine Zeit damit verbringst dich in jedem verschißenen
Bahnhofsklo von Fixern rammeln zu lassen , um dich dann wie ein Blutegel an Schwänze zu heften , von denen man dich kaum mehr wegkriegt.
Du haufen Scheiße würdest doch nur in einen Krieg ziehen um dich
von Bärtigen Tschetnik Schwuchteln im Wald unter zuhilfenahme eines Bären rammeln zu lassen.
Danach lassen sich alle erschießen um die Schande nicht ertragen zu müßen was sie da häßliches Ficken mußten.;)

Einen schönen Abend noch

... und wenn Du den gemacht hast, und bist entgegen Deiner Erwartung positiv,
dann schaust Du ganz schön dumm aus der Wäsche.

Nö hab auch schon einen HIV Heimtest gemacht, wäre übrigens nicht der einzige , viele machen es schon, gibt ne Sicherheit + Vorahnung, kannst danach immer noch zum Hausarzt etc gehen.

+

Dir ist schon bewusst das Mittels Internet die User heutzutage bez. Medizin oftmals besser informiert sind als die Ärzte selbst!

Mein Hausarzt in Zürich hatte tatzächlich im Jahre 2006 die Einstellung das man sich übers Küssen mit HIV anstecken kann.

Dir ist schon bewusst das Mittels Internet die User heutzutage bez. Medizin oftmals besser informiert sind als die Ärzte selbst!

Mein Hausarzt in Zürich hatte tatzächlich im Jahre 2006 die Einstellung das man sich übers Küssen mit HIV anstecken kann.
Das kommt leider vor -
grad auf dem Gebiet HIV gibt's Kollegen mit einer erschüternden Ahnungslosigkeit.

Das Internet informiert manchmal gut,
aber die Behauptungen dort sind im Einzelnen manchmal auch bös daneben.
OK, die mancher Ärzte auch.

Du Verhurte den Arsch Wundgerammelte Faschistischer Haufen
Balkan Scheiße , würdest nicht mal eine Frau vögeln können wenn du sie auseinem Grab Buddeln würdest , da du Schwule Serbische Schwuchtel , deine Zeit damit verbringst dich in jedem verschißenen
Bahnhofsklo von Fixern rammeln zu lassen , um dich dann wie ein Blutegel an Schwänze zu heften , von denen man dich kaum mehr wegkriegt.
Du haufen Scheiße würdest doch nur in einen Krieg ziehen um dich
von Bärtigen Tschetnik Schwuchteln im Wald unter zuhilfenahme eines Bären rammeln zu lassen.
Danach lassen sich alle erschießen um die Schande nicht ertragen zu müßen was sie da häßliches Ficken mußten.;)

Einen schönen Abend noch

toll alter ..wegen deinem schwul kroatischen rumgepupse haben wir uns jetzt ne verwarnung von dem bärtigen eingefangen !

Für Was?

Es erkranken kaum Normalos an Aids...

Praktisch den Ganzen Kuchen füllt Abschaum aus (vorallem Schwule, gefolgt von Nutten und Junkies)

Die Männer die die halbe stadt durchnehmen nicht zu vergessen, :rolleyes: ich wette du gehörst auch dazu der auf solche "nutten" steht ;) Und dann deine zukünftige Frau vielleicht mit dem Virus ansteckt :rolleyes:

Zurück
Oben