G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Kein Hirn
Ajvar ist scheisse, werde ich nie verstehen
Am Ende ist es, wie alles andere auch und wie immer, eh serbisch.....
Ajvar wie wir es nicht kennen wurde im osmanischen Reich erfunden, Ajvar wie wir ihn kennen in Leskovac, Serbien, wo auch sonst, wenn nicht in Europas Paprikahauptstadt. Wer auch immer Auberginen da rein knallt ist verrückt
Hat immerhin 5 Seiten bis zur offiziellen Bestätigung gebraucht
Muss dir nicht peinlich sein, dass Beba und ich es aufgedeckt haben ...
Am Ende ist es, wie alles andere auch und wie immer, eh serbisch.....
Er hat ja gefragt
- - - Aktualisiert - - -
Diese kroatischen Einflüße wären mir schon unangenehm
Nein, der gehört Österreich.
- - - Aktualisiert - - -
Was geht in deinem Hirn, falls du einen hast, vor?
Kein Hirn
Hitler ist definitiv kroatischen Ursprungs, es ist eine österreichische Abwandlung von hrvat, was die phonetische Ähnlichkeit erklärt.
Ja nee, is klar.
Wie kann man in einem so ernsthaften Thread wie den über Ajvat spammen.
Srami se.
Hitler ist definitiv kroatischen Ursprungs, es ist eine österreichische Abwandlung von hrvat, was die phonetische Ähnlichkeit erklärt.
- - - Aktualisiert - - -
ey furze hast du schon ne Identität aus deinen Baukasten zusammengefasst?
Ajvar wie wir es nicht kennen wurde im osmanischen Reich erfunden, Ajvar wie wir ihn kennen in Leskovac, Serbien, wo auch sonst, wenn nicht in Europas Paprikahauptstadt. Wer auch immer Auberginen da rein knallt ist verrückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen