Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ajvar-Skandal

1954980_digital-image.png

Ja ist es denn die Möglichkeit?! Wie lange, sollen die Mazes sich noch diesen Identitäts- und Geschichtsklau gefallen lassen?!

Hier sollte man keine Kompromisse machen, außer das Zeug schmeckt nicht, dann würde wenigstens der Slogan ok gehen.

ich bin erschüttert

:haha::haha::haha: zu geil.....!

- - - Aktualisiert - - -

Hab mir letztens Ajvar mazedonischer Art von Edeka geholt für 4 Euro. Hat scheiße geschmeckt.

Erklärt das!

Du musst griechische Ajvar essen, quasi das Original. Wirst sehen, dass schmeckt Bombeeee!!!

- - - Aktualisiert - - -

was soll man dazu sagen.
Wenn man da halt "mazedonien" draufklatschen würde, würde es eh niemand kaufen.
Da muss man halt wieder Griechenland für seine Zwecke missbrauchen, um nicht irrelevant zu sein.
Naja kennt man ja aus dieser Gegend.

Naja Mazedonien liegt ja in Griechenland..... Ich mein wer verbindet schon FYROM mit original Mazedonien in Griechenland? :mrgreen:

Nur wenn es von reinrassigen Hellenen/Griechen auf entsprechendem Boden hergestellt wurde, je nach Haplogruppe kann der Geschmack variieren. Oder Diasporajambos nehmen holländische Paprika

wozu ahnungslosigkeit und dummheit euch treiben kann,sieht man bestens hier im thread.ihr seit irre.irre seit ihr.gruss oliver

indianer,wie geht es dir?danke mir geht es gut.wer ganz nach oben will,den darf sowas nicht stören.wer das kleingeld gerne zählt,wird nie die grossen scheine zu gesicht bekommen.gruss oliver

indianer,wie geht es dir?danke mir geht es gut.wer ganz nach oben will,den darf sowas nicht stören.wer das kleingeld gerne zählt,wird nie die grossen scheine zu gesicht bekommen.gruss oliver

schon früher galt: wer den Pfennig nicht ehrt, ist der DM nicht wert, mein lieber oli

Zurück
Oben