Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ajvar-Skandal

warum sollte man sich empören und streiten, wenn man selbst slanina und meso hat.

ajvar dient armen dalmatinci als brotaufstrich

Menschen die Ajvar kaufen und keinen selbst machen können, sollten die Klappe halten :p...

Um selber Ajvar zu machen, musst du erstmal eine Woche Urlaub nehmen :lol:

Ps. Ich würde vorsorglich Pasul patentieren lassen; nicht dass die Griechen auch dieses Rezept klauen und als ihr eigenes vermarkten

Nicht umsonst sagt ein albanisches Sprichwort: wenn du einem Griechen die Hand schüttelst, zähle deine Finger hinterher :D

Ps. Ich würde vorsorglich Pasul patentieren lassen; nicht dass die Griechen auch dieses Rezept klauen und als ihr eigenes vermarkten

Nicht umsonst sagt ein albanisches Sprichwort: wenn du einem Griechen die Hand schüttelst, zähle deine Finger hinterher :D

Du hast auch noch nie Ajvar gemacht :lol:... Macht kein Mensch alleine, vor allem nicht wenn man viel macht :lol:... Bei uns ist das eine Familienarbeit und in 2 Tagen erledigt...

Muss sagen die Griechen sind schon ein kluges Völkchen, sie wissen wie und wo sie es können, macht sie noch sympathischer :77:...

Ein Albaner schwafelt was von, das andere Nationen klauen.......LOL

Zurück
Oben