I
Indianer
Guest
warum sollte man sich empören und streiten, wenn man selbst slanina und meso hat.
ajvar dient armen dalmatinci als brotaufstrich
ajvar dient armen dalmatinci als brotaufstrich
Menschen die Ajvar kaufen und keinen selbst machen können, sollten die Klappe halten ...
Um selber Ajvar zu machen, musst du erstmal eine Woche Urlaub nehmen
Ps. Ich würde vorsorglich Pasul patentieren lassen; nicht dass die Griechen auch dieses Rezept klauen und als ihr eigenes vermarkten
Nicht umsonst sagt ein albanisches Sprichwort: wenn du einem Griechen die Hand schüttelst, zähle deine Finger hinterher
Um selber Ajvar zu machen, musst du erstmal eine Woche Urlaub nehmen
Ps. Ich würde vorsorglich Pasul patentieren lassen; nicht dass die Griechen auch dieses Rezept klauen und als ihr eigenes vermarkten
Nicht umsonst sagt ein albanisches Sprichwort: wenn du einem Griechen die Hand schüttelst, zähle deine Finger hinterher
Ein Albaner schwafelt was von, das andere Nationen klauen.......LOLUm selber Ajvar zu machen, musst du erstmal eine Woche Urlaub nehmen
Diese kroatischen Einflüße wären mir schon unangenehm
Ich hab mal extra nachgefragt ...Ajvar ist nicht geschützt, genauso wie Wiener Schnitzel....darf jeder machen...
Ich hab mal extra nachgefragt ...Ajvar ist nicht geschützt, genauso wie Wiener Schnitzel....darf jeder machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen