K
Karim-Benzema
Guest
turp. Ich hoffe spahiu und kurti kommen an die Macht dann sehen diese Verräter liebe zu dass sie Land gewinnen.
Wo soll er an die Macht kommen? Verstehe ich nicht.
turp. Ich hoffe spahiu und kurti kommen an die Macht dann sehen diese Verräter liebe zu dass sie Land gewinnen.
Mir gefällt es sehr, wie die Albaner in Albanien handeln wenn es gefährlich wird, weiter so.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn Griechen nach Türkei kommen würden, um nach Öl zu suchen, wärst du der erste der Herumschreit, und jetzt frägst du hier warum das man nicht will, ganz einfach Albanisches Land den Albanern, da haben Griechische Ölsucher nix zu suchen.
Was laberst Du? Kann ich Albanisch um zu wissen, weshalb die Griechen nicht kommen sollten? Deshalb habe ich nachgefragt. Denken! DENKEN!
in albanien? möglicherweise ist dir entgangen das jedem albaner auf der welt das recht zusteht nach albanien zu gehen und den albanischen pass zu beantragen, das steht so in der verfassung![]()
Es ist egal was dort steht. Heute habt ihr immer noch keinen Pass und bekommt auch keinen in Zukunft was ja eigentlich schlecht ist aber Albin Kurti und Macht von Albanien - Da ist mir Kreshnik Spahiu lieber. Grund: Er kommt aus Albanien was bei Kuri nicht ist. Zeiten ändern sich, so ist es nunmal. Der Typ hat dort oben nichts zusuchen.
warum sollten wir keinen bekommen? was ein bull shit ich kann morgen runter fahren und einen beantragen, mein name ist albanisch, meine eltern sind aus dem kosovo und logischerweise würde ich einen bekommen, nur warum sollte ich das tun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen