Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AK: Mbrojmë kufijtë detare

Mir gefällt es sehr, wie die Albaner in Albanien handeln wenn es gefährlich wird, weiter so.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Griechen nach Türkei kommen würden, um nach Öl zu suchen, wärst du der erste der Herumschreit, und jetzt frägst du hier warum das man nicht will, ganz einfach Albanisches Land den Albanern, da haben Griechische Ölsucher nix zu suchen.

Was laberst Du? Kann ich Albanisch um zu wissen, weshalb die Griechen nicht kommen sollten? Deshalb habe ich nachgefragt. Denken! DENKEN!

in albanien? möglicherweise ist dir entgangen das jedem albaner auf der welt das recht zusteht nach albanien zu gehen und den albanischen pass zu beantragen, das steht so in der verfassung ;)

Es ist egal was dort steht. Heute habt ihr immer noch keinen Pass und bekommt auch keinen in Zukunft was ja eigentlich schlecht ist aber Albin Kurti und Macht von Albanien - Da ist mir Kreshnik Spahiu lieber. Grund: Er kommt aus Albanien was bei Kuri nicht ist. Zeiten ändern sich, so ist es nunmal. Der Typ hat dort oben nichts zusuchen.

Es ist egal was dort steht. Heute habt ihr immer noch keinen Pass und bekommt auch keinen in Zukunft was ja eigentlich schlecht ist aber Albin Kurti und Macht von Albanien - Da ist mir Kreshnik Spahiu lieber. Grund: Er kommt aus Albanien was bei Kuri nicht ist. Zeiten ändern sich, so ist es nunmal. Der Typ hat dort oben nichts zusuchen.

warum sollten wir keinen bekommen? was ein bull shit ich kann morgen runter fahren und einen beantragen, mein name ist albanisch, meine eltern sind aus dem kosovo und logischerweise würde ich einen bekommen, nur warum sollte ich das tun ?

warum sollten wir keinen bekommen? was ein bull shit ich kann morgen runter fahren und einen beantragen, mein name ist albanisch, meine eltern sind aus dem kosovo und logischerweise würde ich einen bekommen, nur warum sollte ich das tun ?

Ich habs versucht alter :lol: Hilft nix ich bin Mazedonier und du Kosovare so einfach machen die das :lol:

Wer glaubt dass jeder KS bzw. MZ-Albaner den albanischen Pass einfach so bekommt ist sehr naiv und lebt hinterm Mond. :lol:

Nichtmal ein albanischer Profiboxer wie Nuri Seferi der aus Mazedonien ist bekam den albanischen Pass
obwohl er für Albanien in den Ring steigen möchte. Er hat es mehrmals abgelehnt für die Schweiz zu boxen da er
nicht für Geld sondern für seine Nation boxen will und trotzdem bekommt er keinen albanischen Pass.

Asport – Kemi informata se ju është refuzuar shtetësia shqiptare, së këndejmi ju është hequr mundësia të garoni për Shqipërinë, ka pasur ndonjë arsyetim nga ana e presidencës?
Nuri Seferi – Mua më vjen shumë keq ta them por nga sheti shqiptar s’kam pasur asnjë lloj mbështetje edhe pse kam trokitur disa herë nëpër dyer, dyer që nuk u hapen kurrë.
Ekskluzive/ Nuri Seferi: Shqipëria nuk më dha shtetësinë,por unë garoj vetëm me flamurin kuq e zi – Asport.info

Wo soll er an die Macht kommen? Verstehe ich nicht.

Im Kosovo. Und mit Verräter meinte ich nicht nur Berisha. Ishallah regieren sie dann irgendwann zusammen :^^:

@AlbNYC Kurti ist trotzdem Albaner. Du versuchst das immer so darzustellen,dass Kosovo-Albaner keine Ahnung von Albanien hätten.
Ich sag dir mal was. Das ist seit dem Kommunismus nicht mehr so. Ein Kosovo-Albaner weiß eher was in Tropoja abgeht als einer
aus Saranda. Da zählen diese Staaten-Grenzen nicht mehr.

Zurück
Oben