Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AK: Mbrojmë kufijtë detare

Im Kosovo. Und mit Verräter meinte ich nicht nur Berisha. Ishallah regieren sie dann irgendwann zusammen :^^:

@AlbNYC Kurti ist trotzdem Albaner. Du versuchst das immer so darzustellen,dass Kosovo-Albaner keine Ahnung von Albanien hätten.
Ich sag dir mal was. Das ist seit dem Kommunismus nicht mehr so. Ein Kosovo-Albaner weiß eher was in Tropoja abgeht als einer
aus Saranda. Da zählen diese Staaten-Grenzen nicht mehr.

Er wird zu aktuellen Zeitpunkt keine Chance haben, weil er das Land nicht kenn sowie seine Bewohner. 20 jahre nach einer Vereinigung wäre es wieder anders. Ich weiss nicht wieso ein Kurti Präsident von Albanien werden sollte, der nichts im Land erreichen wird und keine Aufmerksamkeit bekommt. Komm mir nicht mit Kreshnik Spahiu und Albin Kurti ist sowas wie das Gleiche. Nein. Kreshnik Spahiu hat viel bessere unendlich mehr Chancen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Albanische Verfassung besagt in Art. 8 Abs. 1

Albanien wahrt die nationalen Rechte des Albanischen Volkes, welches außerhalb der Staatsgrenze Albaniens leben. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass auch jeder Albaner das Recht hat die Rechte des Albanischen Staates und Volkes innerhalb Albaniens zu wahren, falls eine Beseitigung derselben droht. D.h. im Ergebnis, dass Kurti genauso das Recht hat, wie Spahiu oder auch du Pseudoalbaner, sich an die Küste Albaniens zu stellen und gegen Griechische Wirtschaftspiraten, die vermutlich durch ihre eigene Wirtschaftsnot angetrieben sind, jeden Stein zu wenden, anzukämpfen.

Auch in Albanien gibt es gewisse Regeln. Dass du deinen Pass nicht so leicht erhälst, ist aber nur eine Schutzmassnahme des Albanischen Staates, damit die Albaner aus den Nachbarstaaten nicht auswandern und ihre Gebiete aufgeben. Bestes Beispiel für eine solche Auswanderung sind die Mazedonier selbst, die Bulgarische Pässe beantragen.

Du musst mir nichts erzähln, weil soviel weiß ich auch. Trotzdem bekommt man den wie bereits erwähnt als Kosovare nicht so schnell esseidenn deine Oma oder so kommt aus Albanien.

Andere Frage: Was ist ein Pseudoalbaner? haha. Du kannst soviele Berichte und Artikel mir zeigen. Aber es bringt dir nicht viel.

Ich bin Albaner wie du und habe eine andere Meinung. Pseudoalbaner kommt schon verräterhaft vor was ich nicht bin und ich weiss auch nicht wieso ich einer sein sollte. Du meinst ich kann nicht für Albanien sprechen, du auch wohl nicht. Mich sieht niemand in Albanien als Pseudoalbaner auch wenn man dort Sachen erzählt wie man hier sie liesst :D

Ich verstehe langsam dein Problem nicht. Was will Albin Kurti an Albaniens Macht? Er soll es im Kosovo machen und gucken was sich tut aber der hat bi uns kein Aufmerksamkeit.

Ich könnte den pass jederzeit haben^^, man muss nur die richtigen menschen kennen

Du brauchst nur bisl Kohle dann kriegst du den Pass sofort in Albanien kann man alles kaufen selbst einen Führerschein für 30 Euro wie
ein Freund von mir aus Tirana es früher mal getan hat :lol: aber auf normalem weg ist das sehr schwer.
Nuri Seferi wollte anscheinend nicht diesen Weg gehen sonst hätte er ihn auch schnell bekommen.

Du brauchst nur bisl Kohle dann kriegst du den Pass sofort in Albanien kann man alles kaufen selbst einen Führerschein für 30 Euro wie
ein Freund von mir aus Tirana es früher mal getan hat :lol: aber auf normalem weg ist das sehr schwer.
Nuri Seferi wollte anscheinend nicht diesen Weg gehen sonst hätte er ihn auch schnell bekommen.

30 Euro jetzt nicht, esseidenn gefällscht aber original um die 200 Euro.

30 Euro jetzt nicht, esseidenn gefällscht aber original um die 200 Euro.

Das war früher vor ca 8-9 jahren da waren die Preise wahrscheinlich billiger :lol:
30 Euro hat er bezahlt der war sogar original nur sein Alter auf dem Führerschein hat nicht gestimmt.
Er war 16 Jahre und im Führerschein stand 19 drauf. Er hat ihn auch nur benutzt um in Deutschland in Discotheken reinzukommen. :lol:
Ich weiß noch genau wie der Führerschein aussah das waren noch die Alten die waren voll riesig so groß wie eine DIN A5 Seite
weiß und ein auf dem Papier war der albanische Adler ganz groß draufgedruckt.

Das war früher vor ca 8-9 jahren da waren die Preise wahrscheinlich billiger :lol:
30 Euro hat er bezahlt der war sogar original nur sein Alter auf dem Führerschein hat nicht gestimmt.
Er war 16 Jahre und im Führerschein stand 19 drauf. Er hat ihn auch nur benutzt um in Deutschland in Discotheken reinzukommen. :lol:
Ich weiß noch genau wie der Führerschein aussah das waren noch die Alten die waren voll riesig so groß wie eine DIN A5 Seite
weiß und ein auf dem Papier war der albanische Adler ganz groß draufgedruckt.

Achso doch.

Ja ich weiss was du meinst.

Aber an der Theorie kommt man nicht vorbei, die muss man haben. Praxis schnell bezahlen - schnell fahren :D

Er wird zu aktuellen Zeitpunkt keine Chance haben, weil er das Land nicht kenn sowie seine Bewohner. 20 jahre nach einer Vereinigung wäre es wieder anders. Ich weiss nicht wieso ein Kurti Präsident von Albanien werden sollte, der nichts im Land erreichen wird und keine Aufmerksamkeit bekommt. Komm mir nicht mit Kreshnik Spahiu und Albin Kurti ist sowas wie das Gleiche. Nein. Kreshnik Spahiu hat viel bessere unendlich mehr Chancen.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst mir nichts erzähln, weil soviel weiß ich auch. Trotzdem bekommt man den wie bereits erwähnt als Kosovare nicht so schnell esseidenn deine Oma oder so kommt aus Albanien.

Andere Frage: Was ist ein Pseudoalbaner? haha. Du kannst soviele Berichte und Artikel mir zeigen. Aber es bringt dir nicht viel.

Ich bin Albaner wie du und habe eine andere Meinung. Pseudoalbaner kommt schon verräterhaft vor was ich nicht bin und ich weiss auch nicht wieso ich einer sein sollte. Du meinst ich kann nicht für Albanien sprechen, du auch wohl nicht. Mich sieht niemand in Albanien als Pseudoalbaner auch wenn man dort Sachen erzählt wie man hier sie liesst :D

Ich verstehe langsam dein Problem nicht. Was will Albin Kurti an Albaniens Macht? Er soll es im Kosovo machen und gucken was sich tut aber der hat bi uns kein Aufmerksamkeit.

Ein Pseudoalbaner ist ein Albaner der Regeionalbezogen ist, so wie du, der behauptet, ein Kurti hätte nichts in Albanien zu suchen und ein Spahiu nichts im Kosovo. Sagst du auch zu deinem Bruder oder deiner Schwester, dass er nicht dein Zimmer betreten soll, wenn er es nötig hat, nur mal so als banales Beispiel? Und wieso sollte ein Kurti weniger Rechte auf Albanien haben als du, wenn er für Albanien kämpft und sich griechischen Wirtschaftspiraten stellt während du im friedlichen Deutschland sitzt? Was hast du also mehr getan für Albanien als A.Kurti, dass du ihm dieses Recht auf Albanien absprichst?

Ein Pseudoalbaner ist ein Albaner der Regeionalbezogen ist, so wie du, der behauptet, ein Kurti hätte nichts in Albanien zu suchen und ein Spahiu nichts im Kosovo. Sagst du auch zu deinem Bruder oder deiner Schwester, dass er nicht dein Zimmer betreten soll, wenn er es nötig hat, nur mal so als banales Beispiel?

Kann man auch falsch auffassen.

Ich sage ja nur das Kurti nie an Albaniens Macht kommen wird. Das er Kosovo-Albaner ist spielt hier auch wieder eine große Rolle zudem hat er keinen Pass und bekommen wird für ihn mehr als schwer werden. Dieses Problem hat Kreshnik Spahiu nicht. Auch würde man einen Spahiu mehr wahrnehmen als Kurti der in seinem Leben nichts geleistet hat. Das hat schon mächtige Aussagekraft, ob du glaubst oder nicht.Wählen würden ihn sowieso nur Bürger aus dem Kosovo als hoffnungsträgr unseres Landes/Region im Staat Albanien. Auch liesst du vor allem hier in Deutschland soviel was in Albanien wenige interessiert, aber wohl im Kosovo und denkst wenn es im Kosovo so ist, dann ist es in Albanien ganz sicher so.

Kann man auch falsch auffassen. Ich sage ja nur das Kurti nie an Albaniens Macht kommen wird. Das er Kosovo-Albaner ist spielt hier auch wieder eine große Rolle zudem hat er keinen Pass und bekommen wird für ihn mehr als schwer werden. Dieses Problem hat Kreshnik Spahiu nicht. Auch würde man einen Spahiu mehr wahrnehmen als Kurti der in seinem Leben nichts geleistet hat. Das hat schon mächtige Aussagekraft, ob du glaubst oder nicht.Wählen würden ihn sowieso nur Bürger aus dem Kosovo als hoffnungsträgr unseres Landes/Region im Staat Albanien. Auch liesst du vor allem hier in Deutschland soviel was in Albanien wenige interessiert, aber wohl im Kosovo und denkst wenn es im Kosovo so ist, dann ist es in Albanien ganz sicher so.
Ich habe nicht behauptet, dass bspw. ein Kurti in Albanien gewählt würde. Mir geht es nur darum, dass Leute wie du jemanden etwas absprechen, was sie selbst noch weniger sind. PS: Eine erfreuliche Nachricht, die Griechen haben sich von dem Vorahaben zur Ölbohrung auf albanischen Gewässern zurückgezogen und sind bohren nun 43 Milen westlich der Insel Kefalonia :^^: Nafta në det, tërhiqen grekët - Top Channel Albania - News - Lajme - YouTube Nafta në det, tërhiqen grekët - Top Channel

- - - Aktualisiert - - -

Kann man auch falsch auffassen. Ich sage ja nur das Kurti nie an Albaniens Macht kommen wird. Das er Kosovo-Albaner ist spielt hier auch wieder eine große Rolle zudem hat er keinen Pass und bekommen wird für ihn mehr als schwer werden. Dieses Problem hat Kreshnik Spahiu nicht. Auch würde man einen Spahiu mehr wahrnehmen als Kurti der in seinem Leben nichts geleistet hat. Das hat schon mächtige Aussagekraft, ob du glaubst oder nicht.Wählen würden ihn sowieso nur Bürger aus dem Kosovo als hoffnungsträgr unseres Landes/Region im Staat Albanien. Auch liesst du vor allem hier in Deutschland soviel was in Albanien wenige interessiert, aber wohl im Kosovo und denkst wenn es im Kosovo so ist, dann ist es in Albanien ganz sicher so.
Ich habe nicht behauptet, dass bspw. ein Kurti in Albanien gewählt würde. Mir geht es nur darum, dass Leute wie du jemanden etwas absprechen, was sie selbst noch weniger sind. PS: Eine erfreuliche Nachricht, die Griechen haben sich von dem Vorahaben zur Ölbohrung auf albanischen Gewässern zurückgezogen und sind bohren nun 43 Milen westlich der Insel Kefalonia :^^: http://www.youtube.com/watch?v=UO30ORk9QRU&feature=player_embedded http://www.top-channel.tv/artikull.php?id=245943

Also Albin Kurti wird mehr wahrgenommen und mehr respektiert , als dieser AlbNyc :D wer kann den schon ernst nehmen .

Und der vater oder die mutter von Spahiu ist doch aus Dardania , also Albnyc nun hat auch er keine chance mehr an die macht zu kommen oder ?

Also Albin Kurti wird mehr wahrgenommen und mehr respektiert , als dieser AlbNyc :D wer kann den schon ernst nehmen .

Und der vater oder die mutter von Spahiu ist doch aus Dardania , also Albnyc nun hat auch er keine chance mehr an die macht zu kommen oder ?

Ja aber trotzdem ein Elternteil aus Albanien welcher doort geboren wurde und aufgewachsen ist und Kosovo nich kennt durch Politik weil es verboten war dahinzureisen wie Lulzim Basha. Er wird auch nicht als Kosovare angesehen.

Bei ihm kommt die ganze Familie aus dem Kosovo welche lange Zeit in Tirana lebt. Man muss schon unterscheiden. Du kommst auch nicht aus Shkoder bzw. Cameria :D, weil dein Urururururopa vor 250 Jahren von dort kam. Gibt viele die so denken.

Da sieht man das du keine Ahnung hast du Internefreak :D. Beispiel: Granit Xhakas Mutter welche Vorfahren aus Kukes hat ist auch nicht aus Albanien sondern aus dem Kosovo. Sie kennt bestimmt
Albanin auch gar nicht so gut.

Das wirst du als Diaspora-Junky nie verstehen der Albanien nichtmal kennt. Klar nehmen mich weniger wahr als Albin Kurti aber wen interessiert es? Nur so Vollidioten wie dich die meinen Ahnung zu haben und irgendwelche Smilys schreiben um zu zeigen wie lächerlich meine Beiträge angeblich sind. Haha Opfer

Zurück
Oben