K
Karim-Benzema
Guest
Im Kosovo. Und mit Verräter meinte ich nicht nur Berisha. Ishallah regieren sie dann irgendwann zusammen
@AlbNYC Kurti ist trotzdem Albaner. Du versuchst das immer so darzustellen,dass Kosovo-Albaner keine Ahnung von Albanien hätten.
Ich sag dir mal was. Das ist seit dem Kommunismus nicht mehr so. Ein Kosovo-Albaner weiß eher was in Tropoja abgeht als einer
aus Saranda. Da zählen diese Staaten-Grenzen nicht mehr.
Er wird zu aktuellen Zeitpunkt keine Chance haben, weil er das Land nicht kenn sowie seine Bewohner. 20 jahre nach einer Vereinigung wäre es wieder anders. Ich weiss nicht wieso ein Kurti Präsident von Albanien werden sollte, der nichts im Land erreichen wird und keine Aufmerksamkeit bekommt. Komm mir nicht mit Kreshnik Spahiu und Albin Kurti ist sowas wie das Gleiche. Nein. Kreshnik Spahiu hat viel bessere unendlich mehr Chancen.
- - - Aktualisiert - - -
Die Albanische Verfassung besagt in Art. 8 Abs. 1
Albanien wahrt die nationalen Rechte des Albanischen Volkes, welches außerhalb der Staatsgrenze Albaniens leben. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass auch jeder Albaner das Recht hat die Rechte des Albanischen Staates und Volkes innerhalb Albaniens zu wahren, falls eine Beseitigung derselben droht. D.h. im Ergebnis, dass Kurti genauso das Recht hat, wie Spahiu oder auch du Pseudoalbaner, sich an die Küste Albaniens zu stellen und gegen Griechische Wirtschaftspiraten, die vermutlich durch ihre eigene Wirtschaftsnot angetrieben sind, jeden Stein zu wenden, anzukämpfen.
Auch in Albanien gibt es gewisse Regeln. Dass du deinen Pass nicht so leicht erhälst, ist aber nur eine Schutzmassnahme des Albanischen Staates, damit die Albaner aus den Nachbarstaaten nicht auswandern und ihre Gebiete aufgeben. Bestes Beispiel für eine solche Auswanderung sind die Mazedonier selbst, die Bulgarische Pässe beantragen.
Du musst mir nichts erzähln, weil soviel weiß ich auch. Trotzdem bekommt man den wie bereits erwähnt als Kosovare nicht so schnell esseidenn deine Oma oder so kommt aus Albanien.
Andere Frage: Was ist ein Pseudoalbaner? haha. Du kannst soviele Berichte und Artikel mir zeigen. Aber es bringt dir nicht viel.
Ich bin Albaner wie du und habe eine andere Meinung. Pseudoalbaner kommt schon verräterhaft vor was ich nicht bin und ich weiss auch nicht wieso ich einer sein sollte. Du meinst ich kann nicht für Albanien sprechen, du auch wohl nicht. Mich sieht niemand in Albanien als Pseudoalbaner auch wenn man dort Sachen erzählt wie man hier sie liesst

Ich verstehe langsam dein Problem nicht. Was will Albin Kurti an Albaniens Macht? Er soll es im Kosovo machen und gucken was sich tut aber der hat bi uns kein Aufmerksamkeit.