das harland der hund lügt ist schon vor haag eindeutig belegt worden und das die französischen unproforci was anders rausgefunden haben als er darauf hin gefragt wurde was er dazu sagt hat er gesagt man hätte ein konsens gefunden.....dh es wurde bestimmt das die vrs schuld ist und punkt.......ausserdem hat er gesagt das man damit den schalter zum bombadieren der serbischen stellungen gedrückt hätte....... der typ ist eine westliche schlange......
Ich denk das nicht, du?
ihr beiden seid so peinlich.....ich werde euch am besten auf ignore setzen um meine nerven zu schonen....was für verleugner und lügner...
nein, sondern deswegen.....Weil ich der Meinung bin, dass Gewalt keine Lösung ist, bin ich peinlich? So so - wenn ich dich jetzt als dumm bezeichne bist du wieder eingeschnappt, oder?
es wurden unzählige granaten auf sarajevo abgefeuert und ihr hängt euch an dieser einen auf.....das ist peinlich.Ist schon hart zuzugeben, dass man die eigenen Leute gebombt hat, um kriegstrategische Ziele zu erreichen.
seit wann gibst einen auf Meinungen von Haag un eu und co ??? armer armer lego, wie gesagt auch du wirst mal erwachsen, also wir hoffen doch
nein, sondern deswegen.....
es wurden unzählige granaten auf sarajevo abgefeuert und ihr hängt euch an dieser einen auf.....das ist peinlich.
Ja, jeder soll für die von ihm begangenen Verbrechen bezahlen und jedes Verbrechen muss bewiesen werden, dieses pauschale "die Serben waren es, die Bosniaken sind (wie immer) unschuldig" ist Kleinkindfantasie.
Du hast mich als Verleugner und Lügner bezeichnet, nachdem ich dir aufgezeigt habe, dass du nicht lesen kannst hältst du es für nicht nötig dich für einen erneut falschen Vorwurf zu entschuldigen?
Fakt ist ,dass ohne den Angriff des Serbentums es keine Opfer gegeben hätte.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen