Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Akashi: Granaten auf Markale hätten von beiden seiten kommen können.........

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Von mir aus. Die Frage ist, wie kommst du Gummikroate zu diesem Thema in einem Thread über Bosnien?

- - - Aktualisiert - - -

Dito, bedanke dich bei den Serben, dass du heute kein Österreicher - oder Ungar - bist.

fragt sich nur wer Serbe ist und wer Türke.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gestern schaute ich Tagesschau vor 20 Jahren.Damals lief der ganze Dreck ja gerade so richtig.Ist schon Wahnsinn diese Barbarei, und das mitten in Europa.Davon kann und wird sich dieses Land die nächsten 100 Jahre nicht erholen.
Und die zivilisierte Welt gleich um die Ecke hat zugesehen.Ja sogar noch sogenannte "Soldaten" geschickt um aus der ersten Reihe zusehen zu können.Wo waren denn die Amis in diesem Fall? Fühlt sich der Weltpolizist doch sonst immer berufen wenn irgendwo angeblich Menschenrechte verletzt werden.Verlogenes Dreckspack.In diesem Fall wäre es wirklich gerechtfertigt gewesen.Nicht nur für für die Amis, egal wer gekommen wäre um diesem Spuk ein Ende zu bereiten.

Und wieder war es jemand anders.....
Ganz klar....am Ende war nicht ein einziger Serbe am Krieg beteiligt...

Mittlerweile nur noch hochgradigvpeinlich

hätte, wäre,aber
selbst wenn, rechtfertigt das die Okkupation und die Verbrechen an der Zivilbevölkerung nicht

- - - Aktualisiert - - -

Gestern schaute ich Tagesschau vor 20 Jahren.Damals lief der ganze Dreck ja gerade so richtig.Ist schon Wahnsinn diese Barbarei, und das mitten in Europa.Davon kann und wird sich dieses Land die nächsten 100 Jahre nicht erholen.
Und die zivilisierte Welt gleich um die Ecke hat zugesehen.Ja sogar noch sogenannte "Soldaten" geschickt um aus der ersten Reihe zusehen zu können.Wo waren denn die Amis in diesem Fall? Fühlt sich der Weltpolizist doch sonst immer berufen wenn irgendwo angeblich Menschenrechte verletzt werden.Verlogenes Dreckspack.In diesem Fall wäre es wirklich gerechtfertigt gewesen.Nicht nur für für die Amis, egal wer gekommen wäre um diesem Spuk ein Ende zu bereiten.
Die Amis waren erstmal dafür dass der Sozialismus unter Milosevic siegt und das Jugoslawien erhalten bleibt.
Als das sinnlos wurde, haben sie die Verantwortung an Europa übertragen.
Als sich das als behindert/konfliktfördernd rausstellte, haben sie sich aktiver eingemischt, was im NATO-Einsatz 99 im Kosovo kulminierte.
Meiner Meinung nach ist man entweder immer für amerikanischen Isolationismus oder man unterstützt Interventionismus als solchen.
Antiimperialistisch gegen einen Eingriff in Vietnam-und Korea z.B. sein, aber für eine Intervention in YU 91 , ist widersprüchlich

Zurück
Oben