Josip Frank
Ultra-Poster
Fakt ist, dass ohne die NDH keine unverarbeiteten Ängste zur Gewalt in den 90ern geführt hätten.
Gott sei Dank werden diese Ängste nun in Serbien verarbeitet.....und nie mehr auf kroatischen Boden !
Fakt ist, dass ohne die NDH keine unverarbeiteten Ängste zur Gewalt in den 90ern geführt hätten.
fakt ist das sarajevo 3,5 jahre von serbischen stellungen bombardiert worden ist,mit 100000 toten davon 2000 kinder,zahlen die belegt worden sind,und dann kommst du experte und erzählst ein auf eigene leute schiessen wegen einer granate die nicht einwandsfrei geklärt worden ist von welcher seite sie abgefeuert worden ist ,,,,,oder gibt es stichhaltige beweisse....Ja, jeder soll für die von ihm begangenen Verbrechen bezahlen und jedes Verbrechen muss bewiesen werden, dieses pauschale "die Serben waren es, die Bosniaken sind (wie immer) unschuldig" ist Kleinkindfantasie.
Du hast mich als Verleugner und Lügner bezeichnet, nachdem ich dir aufgezeigt habe, dass du nicht lesen kannst hältst du es für nicht nötig dich für einen erneut falschen Vorwurf zu entschuldigen?
ich habe nie behauptet das bosnjaken immer unschuldig waren. was du angeblich aufgezeigt hast in irgend einem thread weiss ich nicht. es ist doch längst von fachleuten nachgewiesen woher diese granate kam....also hör auf zu lügen.Ja, jeder soll für die von ihm begangenen Verbrechen bezahlen und jedes Verbrechen muss bewiesen werden, dieses pauschale "die Serben waren es, die Bosniaken sind (wie immer) unschuldig" ist Kleinkindfantasie.
Du hast mich als Verleugner und Lügner bezeichnet, nachdem ich dir aufgezeigt habe, dass du nicht lesen kannst hältst du es für nicht nötig dich für einen erneut falschen Vorwurf zu entschuldigen?
fakt ist das sarajevo 3,5 jahre von serbischen stellungen bombardiert worden ist,mit 100000 toten davon 2000 kinder,zahlen die belegt worden sind,und dann kommst du experte und erzählst ein auf eigene leute schiessen wegen einer granate die nicht einwandsfrei geklärt worden ist von welcher seite sie abgefeuert worden ist ,,,,,oder gibt es stichhaltige beweisse....
Gott sei Dank werden diese Ängste nun in Serbien verarbeitet.....und nie mehr auf kroatischen Boden !
Wenn es nachgewiesen wäre, gäbe es zu dem thema keine Zeugenaussagen vor Gericht du Glühbirne.ich habe nie behauptet das bosnjaken immer unschuldig waren. was du angeblich aufgezeigt hast in irgend einem thread weiss ich nicht. es ist doch längst von fachleuten nachgewiesen woher diese granate kam....also hör auf zu lügen.
Hab diesen Spruch lange nicht mehr gelesen, den packst du aus, wenn du sonst keine Argumente hast.
Ist ok, schlage vor du fährst nun nach Zagreb und beschützt das Kroatentum vor der Cirilica.
Fakt ist dass wenn Kralj Tomislav die Serben 928 nich vor den Bulgaren geschützt hätte, gäbe es heute gar keine Serben, ihr wärt jetzt Bulgaren und es hätte nie Probleme zwischen Serben und Kroaten gegeben.
Welchen Spruch ? oj srbijo iz tri dela ponovo ces biti cela ?
Hätte Tomislav damals gewusst, welch nationalistische Zukunft seinem Land bevorsteht, wäre er danach direkt in Serbien geblieben, sein Glück, dass es noch ein Jahrtausend dauerte, bis die Menschen auf Nationalität auch nur einen Furz gegeben haben.
Hätte Tomislav damals gewusst, welch nationalistische Zukunft seinem Land bevorsteht, wäre er danach direkt in Serbien geblieben, sein Glück, dass es noch ein Jahrtausend dauerte, bis die Menschen auf Nationalität auch nur einen Furz gegeben haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen