Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Akcija hapšenja u Preševu

wiso neutrales gericht??? ihr wollt ein luxus in allem aber tja!!!! egal kollega die haben es verdient!!!!!

wieso neutrales gericht ?

weil alle serbischen kriegsverbrecher auch ein neutrales gericht bekommen durften also finde ich das nur fair wenn albaner dann den albanern auch in einem unabhängigen gericht der prozess gemacht wird

nein kollega ich bin nich so einer wenn ich so etwas vor habe komme ich alleine, ich frage dich deswegen weil es mich interesiert!!!! von wo bist du kollega???

du hast bestimmt eh keine freunde ,schließlich musst alleine zu ihm gehen
wenn du alleine kommst nur dann um dich zu entschuldigen

ein neutrales gericht ist für dich also luxus.
sie mal einer an.das war mir sowieso in serbien klar.
aber du hast vergessen dass zu den menschenrechten ein fairer prozess gehört.
ahja ich hätte es doch beinahe vergessen , so etwas gibt es doch in serbien eh nicht wenn es sich um albaner oder bosnier handelt.
schön das du im gegensatz zu vatrena und nalep so direkt bist und alles erzählst was du im herzen hast

warum hat man karadzic nicht in serbien ans gericht gebracht??????
und in serbien gibt es keine angst, wir sind nicht hinterblieben wie ihr!!!!
bei den albanern wen es um serbien geht, heisst es sofort MÖRDER, aber sonst wen ihr die serbische regierung seht oder polizei dan habt ihr angst!!! in gruppen seid ihr alle stark wie Sinti und Roma aber ansonst habt ihr angst von CETNIK!!!!

was vatrena und nalep machen interesiert mich nicht nalep ist einer der alles sagt vatrena kenne ich nicht (leider) aber das sind leute die es euch auf die normale art sagen wollen!!!!!

du hast bestimmt eh keine freunde ,schließlich musst alleine zu ihm gehen
wenn du alleine kommst nur dann um dich zu entschuldigen

Das wäre dann eine nette Geste, aber selbst wenn er wollte, darf er nicht sonst musste er um Asyl/bleiberecht bitten.

Allerdings, wir Albaner sind eine humane Volk, und werden schnell vergessen/verzeihen, das war zumindest bist jetzt so ( und das hat uns teuer gekostet), ob wir demnächst so schnell vergessen/verzeihen können ? mittlerweile glaube ich selber nicht.

warum hat man karadzic nicht in serbien ans gericht gebracht??????
und in serbien gibt es keine angst, wir sind nicht hinterblieben wie ihr!!!!
bei den albanern wen es um serbien geht, heisst es sofort MÖRDER, aber sonst wen ihr die serbische regierung seht oder polizei dan habt ihr angst!!! in gruppen seid ihr alle stark wie Sinti und Roma aber ansonst habt ihr angst von CETNIK!!!!

was vatrena und nalep machen interesiert mich nicht nalep ist einer der alles sagt vatrena kenne ich nicht (leider) aber das sind leute die es euch auf die normale art sagen wollen!!!!!

in serbien gibt es keine angst ? hahahha wirklich du machst dich lächerlich junge!

junge weißt du was du gehst mir schon so auf den sack du idiot du hast ja keine ahnung was die serbische polizei angerichtet hat also sei mal schnell leise ! was würdest du denn tun würdest du etwa deine kung fu künste zeigen gegen serbische polizisten ? :rolleyes:

übrigens nalep ist eine sie

Zurück
Oben