Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Akcija hapšenja u Preševu

hab ich schon keine angst, ich arbeite als security an bahnhof und habe keine probleme mit den albanern, die ruffen mich scheiss cetnik und ich die scheiss shipi, und die und ich lachen darüber!!!!

Ja mach denen mal klar wie du die UCK und die Cetniks siehst. Vergleich Rugova noch mit Mladic. Mal schauen ob dann noch gelacht wird. :idea1:

eigentlich müsste das internationale kriegsverbrechertribunal sich darum kümmern,denn serbien hat einen vertrag mt den abgeschlossen.
das diese partioten in serbien keinen fairen prozess bekommen weiss jeder.

Wenn für einen Serben Arkan oder Mladic Patrioten sind bist du der Erste, der sich hier vor Aufregung in die Hosen pisst. Aber inhaftierte UCKler Patrioten zu nennen ist natürlich total harmlos. Denn laut deiner Logik heißt die Devise ja

Albaner = Unantastbar.

Mit diesem Beitrag stellst du dich auf eine ebenbürtige wenn nicht gar höhere Stufe wie jeder andere billige Kriegsverbrecher-Anhänger.

warum hat man karadzic nicht in serbien ans gericht gebracht??????
und in serbien gibt es keine angst, wir sind nicht hinterblieben wie ihr!!!!
bei den albanern wen es um serbien geht, heisst es sofort MÖRDER, aber sonst wen ihr die serbische regierung seht oder polizei dan habt ihr angst!!! in gruppen seid ihr alle stark wie Sinti und Roma aber ansonst habt ihr angst von CETNIK!!!!

was vatrena und nalep machen interesiert mich nicht nalep ist einer der alles sagt vatrena kenne ich nicht (leider) aber das sind leute die es euch auf die normale art sagen wollen!!!!!

hast du den nicht gewusst dass serbien mit der eu einen vertrag abgeschlossen hat, nicht nur serbien, sondern alle eu-staaten und viele nicht-eu staaten, die usa ist eine ausnahme.
demnach müssen die staaten alle ihre kriegsverbrecher an die eu liefern, das gilt auch für ruanda oder sierra leone.
hallllo, "in serbien gibt es keine angst", ci glaube du hast ncht alle tassen im schrank.alle habe or serbien angst, nicht nur di blkanländern.

wir albaner sind "hinterblieben", deswegen haben sie eine der fortschrittlichsten demokratien in südosteuropa und keine demokratur wie serbien.

ahhaha

hast du den nicht gewusst dass serbien mit der eu einen vertrag abgeschlossen hat, nicht nur serbien, sondern alle eu-staaten und viele nicht-eu staaten, die usa ist eine ausnahme.
demnach müssen die staaten alle ihre kriegsverbrecher an die eu liefern, das gilt auch für ruanda oder sierra leone.
hallllo, "in serbien gibt es keine angst", ci glaube du hast ncht alle tassen im schrank.alle habe or serbien angst, nicht nur di blkanländern.

wir albaner sind "hinterblieben", deswegen haben sie eine der fortschrittlichsten demokratien in südosteuropa und keine demokratur wie serbien.

ahhaha

welcher fortschrit????

Wenn für einen Serben Arkan oder Mladic Patrioten sind bist du der Erste, der sich hier vor Aufregung in die Hosen pisst. Aber inhaftierte UCKler Patrioten zu nennen ist natürlich total harmlos. Denn laut deiner Logik heißt die Devise ja

Albaner = Unantastbar.

Mit diesem Beitrag stellst du dich auf eine ebenbürtige wenn nicht gar höhere Stufe wie jeder andere billige Kriegsverbrecher-Anhänger.

anscheinend weisst du nicht was ein patriot ist.
die uck-kämpfer sind patrioten, weil sie sich mit iihrem volk und land identifizieren, ohne dabei andere völker über zu stellen und abzuwerten.
bei arkan oder mladic liegt der afll nicht or, weil sie sich über den anderen völkern jugos.... gestellt haben und sie herabgestetzt haben.
vielmehr passt zu ihnen der begriff chauvenist.
noch etwas ich habe nicht gesagt dass die uck unatastbar ist, ich habe lediglich gesagt dass diese 11 inhaftierten unschuldig sein müssen und es für mich sind.

wenn ich ein kriegsverbrecher-anhänger wäre,dann müsste ich doch für milo,mlad,kara,arkan,koshtun etc. nur so schwärmen

Zurück
Oben