Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Akcija hapšenja u Preševu

woher willst du den wissen dass sie kriegsverbrecher sind?
du urteilst ohne etwas über diese männer zu wissen!
dein kopf ist voller vorurteile.
auf welcher basis bitte soll man mit dir weiterdiskutieren?
ich denke es gibt keine.

auf deine letze basis, sag ich nur bleib bei der wahrheit ,dann ist eine diskussion möglich,ansonst kann du dir deine kommentare sparen.

Du bist derjenige der voller Vorurteile ist, wenn du vorweg davon ausgehst, dass

a) diese Männer definitiv unschuldig sein müssen (deine Aussage!)

und

b) die serbischen Gerichte nicht in der Lage seien objektive und rechtlich legitime Urteile zu fällen (obwohl ich einige Seiten zuvor Beispiele gezeigt habe, dass es doch möglich war und ist)

Ich sage ganz eindeutig und wertfrei: jeder Kriegsverbrecher gehört zur Verantwortung gezogen. Und bei einer Festnahme gehe ich immer davon aus, dass dieser auch entsprechende Sachverhalte zugrunde liegen.

Deine Haltung zeugt nur von blinden Vorbehalten gegen alles was nicht pro-albanisch ist, und das macht es schwer sich mit dir in angemessen sachlichem Ton zu unterhalten.

nein ich streite mich nicht keine angst!!!!! gibt es einen rugova als helden figur???? du hast bestimmt die ganze kollektion zuhause!!!!!

aha, sieh mal einer an, bist echt neugierig.willst du den auch noch figuren von rugova, reicht dir etwa nicht die kollektion von arkan,milos,kara,mldic,batman etc
nein, ich muss dich enttäuschen in kosovo macht man keine figuren von nationalen persöhnlichkeiten von menschen mit ehren
bitte nicht weinen!

geiles foto wer ist das deine frau????? :app: :app: :app: :app: :app:

WOAAWW ,DIR GEFÄLLT SIE WOHL.
SCHAFFST DU DEINE EIGENE ARBEITSKOLLEGIN ZU KRIEGEN.
ICH FINDE DIE PASST GUT ZU DIR.
SOLL ICH SIE DIR KLAR MACHEN ODER SCHAFFST DU DAS NICHT.DU MUSST MIR ABER AUCH DAFÜR KOHLE GEBEN,ICH MACHE DAS NICHT UM SONST.

Du bist derjenige der voller Vorurteile ist, wenn du vorweg davon ausgehst, dass

a) diese Männer definitiv unschuldig sein müssen (deine Aussage!)

und

b) die serbischen Gerichte nicht in der Lage seien objektive und rechtlich legitime Urteile zu fällen (obwohl ich einige Seiten zuvor Beispiele gezeigt habe, dass es doch möglich war und ist)

Ich sage ganz eindeutig und wertfrei: jeder Kriegsverbrecher gehört zur Verantwortung gezogen. Und bei einer Festnahme gehe ich immer davon aus, dass dieser auch entsprechende Sachverhalte zugrunde liegen.

Deine Haltung zeugt nur von blinden Vorbehalten gegen alles was nicht pro-albanisch ist, und das macht es schwer sich mit dir in angemessen sachlichem Ton zu unterhalten.

liebe nale

1. tust du doch das gleiche,in dem du davon ausgehst dass diese herren definitiv schuldig sind.

2. wir albaner haben ein gutes recht,misstrauisch gegenüber der serbischen justiz zu sein.

deine haltung zeugt auch nur von blinden vorbehalten,gegen alles was nicht pro-serbisch ist.
aber wegen dem können wir immer noch sachlich diskutieren.:hippy2:

aha, sieh mal einer an, bist echt neugierig.willst du den auch noch figuren von rugova, reicht dir etwa nicht die kollektion von arkan,milos,kara,mldic,batman etc
nein, ich muss dich enttäuschen in kosovo macht man keine figuren von nationalen persöhnlichkeiten von menschen mit ehren
bitte nicht weinen!

habe keine kollektion leider, aber von ARKAN hätte ich gerne!!!! hmmmmm.......welcher milos??? bojanic????

arkan-poster.jpg

welcher milos???? bojanic????

68B04FDD1D4E204F069DB8.jpg

oder obilic

obilic.jpg

habe keine kollektion leider, aber von ARKAN hätte ich gerne!!!! hmmmmm.......welcher milos??? bojanic????

arkan-poster.jpg

welcher milos???? bojanic????

68B04FDD1D4E204F069DB8.jpg

oder obilic

obilic.jpg

ohhh u tust mir so leid:(:(:(
ich habe einen tipp für dich, erzähl den niemadem weiter!
geh nach belgrad und öffne arkans grab, dann bekommst du was von ihmn

Zurück
Oben