Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Akcija hapšenja u Preševu

er hatt kein grab du mongo!!!! der ist nicht tod wie ihr alle denkt!!!! der kommt zurück glaub mir!!!!

ja ja das sagte ich doch bereits schon.
er lebt noch, hier ist sein foto:

er kommt sicherlich zurück,sobald das kriegsverbrechertribunal für jugo geschlossen wird und dann wird er der grösste sieger sein

Du bist derjenige der voller Vorurteile ist, wenn du vorweg davon ausgehst, dass

a) diese Männer definitiv unschuldig sein müssen (deine Aussage!)

und

b) die serbischen Gerichte nicht in der Lage seien objektive und rechtlich legitime Urteile zu fällen (obwohl ich einige Seiten zuvor Beispiele gezeigt habe, dass es doch möglich war und ist)

Ich sage ganz eindeutig und wertfrei: jeder Kriegsverbrecher gehört zur Verantwortung gezogen. Und bei einer Festnahme gehe ich immer davon aus, dass dieser auch entsprechende Sachverhalte zugrunde liegen.

Deine Haltung zeugt nur von blinden Vorbehalten gegen alles was nicht pro-albanisch ist, und das macht es schwer sich mit dir in angemessen sachlichem Ton zu unterhalten.

liebe nale

1. tust du doch das gleiche,in dem du davon ausgehst dass diese herren definitiv schuldig sind.

2. wir albaner haben ein gutes recht,misstrauisch gegenüber der serbischen justiz zu sein.

deine haltung zeugt auch nur von blinden vorbehalten,gegen alles was nicht pro-serbisch ist.
aber wegen dem können wir immer noch sachlich diskutieren.:hippy2:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder übersteigt die Anzahl an Vokalen in meinem Post dein bisher Erlerntes in der 4. Klasse der Grundschule ? :eh: :wave:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder übersteigt die Anzahl an Vokalen in meinem Post dein bisher Erlerntes in der 4. Klasse der Grundschule ? :eh: :wave:

schön das du endlich zu dieser erkenntnis gekommen bist.hab ich gar nicht von dir erwartet, aber man sich doch täuschen, schließlich irren menschlich.

aber ich weiss nicht ob du diese erkenntnis auch in der tat umsetzst.da happert es noch wie man sieht.naja, trotz all dem ich bin ich zuversichtlich.

Zurück
Oben