Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Akcija hapšenja u Preševu

Woher weißt du ob die was getan haben oder nicht? Hier wird der Mund zu weit aufgemacht obwohl keiner richtig Bescheid weiß.

Vielleicht deckst du hier Verbrecher!? Obwohl ich bei einigen Benutzern hier glaube dass es sie nichtmal stören würde.

du hast ja keine ahnung 3 meiner onkels wurden ins gefängnis gebracht nur weil sie protestiert haben sie war bei keiner uck bei gar nix sie haben nur protestiert und deswegen soll man in den knast kommen ? die serbischen polizisten ticken nicht richtig und außerdem müssten genau diese serbischen polizisten die im kosovo waren in den knast wandern den die haben etliche häuser angezündet und familien vertrieben und menschen einfach ohne grund in das gefängnis gebracht

Es wird sich darum gekümmert, nur keine Angst Kollege.
Serbien hat in den letzten Jahren viele Serben ausgeliefert.
Von über hundert gesuchten Serben sind jetzt nur noch 3 flüchtig.

wieso hat die serbische polizei dann nicht diese kriegsveteranen verhaftet ? die haben bestimmt kriegsverbrechen begangen

du hast ja keine ahnung 3 meiner onkels wurden ins gefängnis gebracht nur weil sie protestiert haben sie war bei keiner uck bei gar nix sie haben nur protestiert und deswegen soll man in den knast kommen ? die serbischen polizisten ticken nicht richtig und außerdem müssten genau diese serbischen polizisten die im kosovo waren in den knast wandern den die haben etliche häuser angezündet und familien vertrieben und menschen einfach ohne grund in das gefängnis gebracht

Nur weil deine Onkels unschuldig verhaftet worden sind, heißt es lange nicht, dass die serbische Polizei immer unschuldige Albaner verhaftet.

1. die machen ihren job, und das tun sie perfekt
2. polizei zündet keine häuser an also verzähle keinen mist bitte!!!!

Nur weil deine Onkels unschuldig verhaftet worden sind, heißt es lange nicht, dass die serbische Polizei immer unschuldige Albaner verhaftet.

meine onkels haben mir erzählt das als sie protestiert haben die serbische polizei mehrere leute abgeführt haben und geschlagen haben.

keiner sagt das unter albaner keine verbrecher gab aber nur weil die serbische polizei einige verbrecher ins gefängnis stecken konnten macht es die zu helden? keines wegs diese serbische polizisten sind verbrecher !

ach ja es geht um deinen onkel, wen es um euch geht, dan müssen alle still sein, wein nicht die kommen wider raus bisschen prügel und draussen siend sie!!!!

und ich darf schreiben wo ich will, und was ich will also schnautze

nein meine onkels sind schon längst draußen aber wenn man keine ahnung hat dann sollte man nichts zum thema sagen

Dass deine Onkels unschuldig waren macht diese 10 inhaftierten Männer noch lange nicht zu Unschuldigen.

Und Proteste wurden früher immer bestraft, das hat nichts damit zu tun dass deine Onkel Albaner waren.

Zurück
Oben