Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Akcija hapšenja u Preševu

nale schätzchen,

wenn die argumente ausgehen,tut man andere beleidigen oder was???

ist das dein verständniss von sachlich diskutieren.?:hippy2:

Ich habe dich nicht beleidigt, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass du offensichtlich meinen Post nicht gerafft hast. Dies habe ich dann zum Anlaß gemacht mich über deine schulischen Erkenntnisse der deutschen Rechtschreibung zu erkundigen.

Noch Fragen? Nein? Sitz und bleib! :wave:

schön das du endlich zu dieser erkenntnis gekommen bist.hab ich gar nicht von dir erwartet, aber man sich doch täuschen, schließlich irren menschlich.

aber ich weiss nicht ob du diese erkenntnis auch in der tat umsetzst.da happert es noch wie man sieht.naja, trotz all dem ich bin ich zuversichtlich.

Kommt von dir auch noch mal was inhaltlich Sinnvolles? Irgendwas, vielleicht sogar ein Argument? So ein richtig Echtes???

Ich habe dich nicht beleidigt, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass du offensichtlich meinen Post nicht gerafft hast. Dies habe ich dann zum Anlaß gemacht mich über deine schulischen Erkenntnisse der deutschen Rechtschreibung zu erkundigen.

Noch Fragen? Nein? Sitz und bleib! :wave:

ich beherrsche die deutsche rechtschreibung nicht so gut wie ihr,ich hab ja auch nie studiert oder sowas,ganz im gegenteil ich wurde von der schule verwiesen und habe eine einfache lehre als maler/restaurateur gemacht,und das in einer geschlossenen anstalt .:hippy2:

noch fragen? nein? aufstehen und schlafen gehen.:hippy2:

Die Hälfte der verhafteten Männer waren gar nie in der UCK oder UCPMB. Sie wurden verhaftet, weil sie einer Organisation LKSH (Levizja Kombetare Shqiptare) Albanische Nationalbewegung angehören. Eine zivile Organisation im Preshevo-Tal.

Es geht ganz einfach um die Verhaftung der albanischen Terroristen, AKSH Terroristen, welche sich im Südserbien und Nord-Mazedonien reorganisiert haben.

er hatt kein grab du mongo!!!! der ist nicht tod wie ihr alle denkt!!!! der kommt zurück glaub mir!!!!

Natürlich, wird er das, alles wird gut... Mummel Dich in Deine grosserbien Decke ein und träume was schönes.

"Arkan starb, wie er lebte - wie ein Hund" - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

In der Lobby des Belgrader Hotels Intercontinental endet das Leben des Milizenchefs Zeljko Raznatovic, genannt "Arkan", im Kugelhagel. Unbekannteerschossen den "Tiger", der auf der Fahndungsliste des Haager Tribunals ganz oben steht. Gründe für den Mord hatten viele. Der Täter ist unbekannt - der Jubel groß

Zurück
Oben