Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Akcija hapšenja u Preševu

hab ich schon keine angst, ich arbeite als security an bahnhof und habe keine probleme mit den albanern, die ruffen mich scheiss cetnik und ich die scheiss shipi, und die und ich lachen darüber!!!!

ic wette mit allen hier im forum dass du eine reinigungsfachkraft der bahn bist

:rolleyes::D:D:D

Wenn für einen Serben Arkan oder Mladic Patrioten sind bist du der Erste, der sich hier vor Aufregung in die Hosen pisst. Aber inhaftierte UCKler Patrioten zu nennen ist natürlich total harmlos. Denn laut deiner Logik heißt die Devise ja

Albaner = Unantastbar.

Mit diesem Beitrag stellst du dich auf eine ebenbürtige wenn nicht gar höhere Stufe wie jeder andere billige Kriegsverbrecher-Anhänger.

wie schnell du lernst,zemljake weiter so:hippy2::hippy2:

anscheinend weisst du nicht was ein patriot ist.
die uck-kämpfer sind patrioten, weil sie sich mit iihrem volk und land identifizieren, ohne dabei andere völker über zu stellen und abzuwerten.
bei arkan oder mladic liegt der afll nicht or, weil sie sich über den anderen völkern jugos.... gestellt haben und sie herabgestetzt haben.
vielmehr passt zu ihnen der begriff chauvenist.
noch etwas ich habe nicht gesagt dass die uck unatastbar ist, ich habe lediglich gesagt dass diese 11 inhaftierten unschuldig sein müssen und es für mich sind.

wenn ich ein kriegsverbrecher-anhänger wäre,dann müsste ich doch für milo,mlad,kara,arkan,koshtun etc. nur so schwärmen

nö, als Anhänger von Kriegsverbrechern reicht dein von mir unterstrichenes Statement vollständig aus.

Und auf welcher Basis bitte soll man mit jemandem wie dir noch weiterdiskutieren??

ja ich kenne mich aus mein neffe ist 7jahre alt, so alt wie du, und spielt damit!!!!
ahh siehmal einer an, du gibst auch die wahrheit zu.
ja packt dich manchmal die lust und streitest du dich mit deinem neffen, um die heldenfiguren?
wer gewinnt von euch beiden häufiger?

nö, als Anhänger von Kriegsverbrechern reicht dein von mir unterstrichenes Statement vollständig aus.

Und auf welcher Basis bitte soll man mit jemandem wie dir noch weiterdiskutieren??

woher willst du den wissen dass sie kriegsverbrecher sind?
du urteilst ohne etwas über diese männer zu wissen!
dein kopf ist voller vorurteile.
auf welcher basis bitte soll man mit dir weiterdiskutieren?
ich denke es gibt keine.

auf deine letze basis, sag ich nur bleib bei der wahrheit ,dann ist eine diskussion möglich,ansonst kann du dir deine kommentare sparen.

Zurück
Oben