J
Jehona_e_Rahovecit
Guest
@venom
Kannst du auch das alles übersetzen?
Kannst du auch das alles übersetzen?
für die serbischen medienlandschaft sind die inhaftierten albaner schon terroristen bevor schon etwas klar ist.
das die albaner in serbien einen fairen prozess bekommen bezweifle ich.
die sind eh schon im knast die haben eh schon verloren wenn das nicht in einem neutralen gericht geklärt wird
die sind eh schon im knast die haben eh schon verloren wenn das nicht in einem neutralen gericht geklärt wird
wir verstehen die serbische Sprache nicht, von daher brauchen wir nichts zu kommentieren.
Von mir aus soll serbien alle die nicht serben sind ermorden, vertreiben, und was weiß ich was die noch können.
wieso, willst du jemanden vorbei schicken ?von wo kommst du genau aus kosovo????
eigentlich müsste das internationale kriegsverbrechertribunal sich darum kümmern,denn serbien hat einen vertrag mt den abgeschlossen.
das diese partioten in serbien keinen fairen prozess bekommen weiss jeder.
wiso neutrales gericht??? ihr wollt ein luxus in allem aber tja!!!! egal kollega die haben es verdient!!!!!
wieso, willst du jemanden vorbei schicken ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen