C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
inkl oder exkl. der Tarife des Discounbrokers? (belaufen sich ja auf 25 Euro pro Trade)
68€ purer Gewinn alle Kosten abgezogen!
inkl oder exkl. der Tarife des Discounbrokers? (belaufen sich ja auf 25 Euro pro Trade)
68€ purer Gewinn alle Kosten abgezogen!
Schön schön Maestro üben üben
Einer meiner heute:
[SIZE=-1]CIAH[/SIZE] 10000 [SIZE=-1]0.70[/SIZE] [SIZE=-1]762.00[/SIZE] [SIZE=-1]10.00[/SIZE] [SIZE=-1]0.76 [/SIZE] [SIZE=-1]EUR[/SIZE] [SIZE=-1]1100.45[/SIZE] [SIZE=-1](+9.5%)[/SIZE]
Und wieder verkauft!
Ich hab 68€ Gewinn gemacht!
Also RWE, E-ON, Vattenfall und EnBW würde ich dir sowieso abraten.
Die liberalisierung der Märkte läuft zwar sehr schleüennd voran, aber auch nur weil sie die Unternehmen dagegen wehren. Vielleicht wird einer auch der große Gewinner, aber auf dem deutschen Markt werden erstmal alles große Zugeständnisse machen müssen.
Im Moment sieht es zwar gut für E.on aus, also zumindest sind es die, die sich am meißten für den freien Wettbewerb rüsten und die nächste Preiserhöhung ist auch eiskalt kalkuliert. Trotzdem mag ich den Schuppen nicht.
Ja dort gibts im Moment keine Gesetze... das meinte ich auch. Das einzig wichtige für diese Unternehmen ist eigentlich die kommende Liberalisierung und wie man sich darin zurechtfindet. Stattdessen springen die Aktien aber bei jedem Furz im Wind durch die Gegend, weil einfach zuviele "Kinder" dort kaufen und glauben, dass die kleinste Negativbotschaft Auswirkunge auf deren Geschäfte hat.
Aus diesem Grund sollte man soclhe Aktien (Wenn man denn gute Aussichten für dieses Unternehmen hat) auch länger behalten. Die kleinen Nachrichten, brauchen einem dann nicht zu interessieren und jede kleine Schwankung nach unten ist egal, da es nur auf den Langzeittrend ankommt.
PS: die Südzucker Aktien hatte ich nur wegen deiner genialen Prästentation gekauft!
und dank dir hab ich rund 60€ gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen