BlackJack
Jackass of the Week
nimms leicht, nobody is perfectok wie's aussieht hab ich mit dem vorigen post ganz am thema vorbeigeredet
nimms leicht, nobody is perfectok wie's aussieht hab ich mit dem vorigen post ganz am thema vorbeigeredet
wie es aussieht eher noch so ein Ahnungsloser, lerne erstmal was über das 3. Reich bevor du solche Superlative über Bush postest
Das dritte Reich und Bush??? Hab ich was verpasst??? Ach, da fällt es mir wieder ein!!! Sein Großvater wurde ja durch die Nazis reich!!!
Erzähle mir nicht vom dritten Reich!!!
Es hat tausenden unschuldigen das Leben gekostet. Was glaubst du denken jetzt die Familie der Toten? "Großes Amerika bringt uns Freiheit":buzzsaw:amerika hat den irak befreit... genauso wie sie dem kosovo die unabhängigkeit gebracht haben...
Es hat tausenden unschuldigen das Leben gekostet. Was glaubst du denken jetzt die Familie der Toten? "Großes Amerika bringt uns Freiheit":buzzsaw:
amerika hat den irak befreit... genauso wie sie dem kosovo die unabhängigkeit gebracht haben...
Bush mit Hitler zu vergleichen, wie verblödet muss so einer sein du dummer Kackvogel, dafür sollten sie dich endlich hochkant hier rauswerfen
Ich habe deinen dreckigen Beitrag gemeldet.
ich habe deinen lausigen Beitrag gemeldet, wie verblödet muss man sein um solche Vergleiche anzustellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen