Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Al-Qaida geht die Munition aus

wie es aussieht eher noch so ein Ahnungsloser, lerne erstmal was über das 3. Reich bevor du solche Superlative über Bush postest

Das dritte Reich und Bush??? Hab ich was verpasst??? Ach, da fällt es mir wieder ein!!! Sein Großvater wurde ja durch die Nazis reich!!! :birdman:

Erzähle mir nichts vom dritten Reich!!!

Das dritte Reich und Bush??? Hab ich was verpasst??? Ach, da fällt es mir wieder ein!!! Sein Großvater wurde ja durch die Nazis reich!!! :birdman:

Erzähle mir nicht vom dritten Reich!!!

amerika hat den irak befreit... genauso wie sie dem kosovo die unabhängigkeit gebracht haben...

amerika hat den irak befreit... genauso wie sie dem kosovo die unabhängigkeit gebracht haben...

Europa von den Nazis befreit und ist Schutzpatron über Staaten wie Israel, Taiwan, Südkorea und vieles vollbracht!!! Trotzdem ist Bush kein Demokrat und hat nie dafür gekämpft!!! Also was möchtest du mir nun mitteilen???

Bush mit Hitler zu vergleichen, wie verblödet muss so einer sein du dummer Kackvogel, dafür sollten sie dich endlich hochkant hier rauswerfen

Ich habe deinen dreckigen Beitrag gemeldet.

sag mal kannst du nicht Andreses schreiben , wie ein Papagei wiederholst du die selben Saetze in verschiedenen Topics :D:D

die Ahnlichkeiten zwischen der NS-Regime und US-Israelische politik ist einmal Wahr !!!

anscheinend macht die Imperialismus dir Spass. Merkwürdig :D:D:D

So Bitter ist die Wahrheit du Rechtsanwalt ohne Diplom !!!!!

ich habe deinen lausigen Beitrag gemeldet, wie verblödet muss man sein um solche Vergleiche anzustellen

Zurück
Oben