Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Al-Qaida-Vize: Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

tron schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:
tron schrieb:
Wieso soll eine Weisser so ein Religion anehmen!

Ein Weisser soll jetz sich den Aziatischen Sinti und Roma unterordnen hahhahahahahhahahahhahahhaha.

Da wird der Weisser vorher die Ganze Welt Explodieren lassen als sich Aziaten unterordnen.
Allo Gjon, qysh je, a aje mir? :mrgreen:

Man soll die mal mit so eine A-Waffe abschrecken damit sie merken das ihn Allah nicht hilft!
Beweis genug, dass du kein Albaner bist.

Aber das Christentum und das Judentum haben ihren Ursprung auch in Asien! Nur mal so zu erwähnen.

Hiermit fordere ich den Westen die Kolonie-Politik wieder einzuführen!

Es hat sich herausgestellt das die frühere Kolonie-Politik richtig war!

So eine Frechheit diese untermenschen terrorisieren die Menscheheit.

Christen dürfen sich verteidigen!

Ihr denkt das christ heist die 10 Gebote folgen und dabei darf man sich nicht verteidigen.

Ihr habt gedacht ihr kommt schnappt euch die welt weil die Christ durfen nicht töten.

Töten nein aber Verteidigen ja!

tron schrieb:
Hiermit fordere ich den Westen die Kolonie-Politik wieder einzuführen!

Es hat sich herausgestellt das die frühere Kolonie-Politik richtig war!

So eine Frechheit diese untermenschen terrorisieren die Menscheheit.

Und die Rechnung ist , dass diese Kolonialmächte vollgepumpt von denn Menschen aus ihren Kolonien bewohnt werden , wie es heute in Europa der Fall ist

Siehe

Die Latinos in denn USA , die immer zur wachsenen Gruppe werden , gar zu Mehrheit , eines Tages

Shalom schrieb:
Sorry aber die westliche Welt , will es nicht wahrhaben , dass sie damit auch damit selbst sich ins Bein pissen

Nämlich,

Den Islam und alle Muslime denn "Krieg" zu erklären , bzw zum Feind zu machen und einfach muslimische Länder anzugreifen , wegen paar Fundamentalisten , die man nicht mal sieht und nicht findet

Und mit modernsten Waffen , kann man nicht Menschen dazuzwingen nicht mehr an Gott/Allah zu glauben

Im Gegenteil,

Wie soll den ein ein gewöhnlicher Muslim darauf reagieren , wenn man sieht dass man gedemütigt wird (siehe Mohammedkarikatur)

Was für Beleidigungen (Islamofaschichsten) und Beschimpfungen an der Tagesordnung erscheinen

Sowas ist nunmal westliche "Toleranz" und diese ist gegen die Muslime gerichtet , dann sage ich als Muslim , nein danke zu westlichen Welt

Du hast absolut Recht. Vor betteiben im Westen nur die kriminellen Politsichen Strukturen diese Politik, und genau die selben Politiker, welche nach Krieg rufen, sind Profiteure der Rüstung.

Zurück
Oben