Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Al-Qaida-Vize: Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

Vergessener_Wolf schrieb:
Schwächere und unwahrere Agrumente habe ich noch nie gesehen/gelesen. Ein Nichtmuslime in den Arabischen Staaten zu sein ist nicht gerade "schön".

Herr Shalom, sie sind einfach sturr. Ein Katholik und ein Orthodoxer dürfen in Albanien Minister, Premierminister werden? Was wollen sie damit sagen?

Wenn es doch so gut in den Arabischen Ländern ist, wieso Leben sie dann in Deutschland? Herr Shalom, nirgends in der Welt ist die Tolerantität grösser als in Europa, ... in den Westlichen Ländern. Bitte beantworten sie mir diese Frage, wieso sie in Europa leben.

Hier noch zu ihrer Info, da sie sagen, besser ein Christ in Arabien zu sein als ein Muslim in Europa. Schauen sie bitte diese Karte an und sagen sie mir, wo die Christen( die Glaubensgruppe die am meisten in der Welt verfolgt wird), am meisten leiden:

persecde.jpg

Du hast vergessen , dass die Christen numal die Macht der Welt sind (USA/EU , ect ) und niemand anderer

Was ich als Muslim in Deutschland zu suchen habe?

Schön , was hast du in mehrheitlich muslimischen Albanien zu suchen?

Was haben Christen in muslimischen Staaten zusuchen

Was haben Hindus auch dort zu suchen
Was haben Chinesen im Westen zu suchen?
Was haben Serben in Kosova zu suchen?

Wieso bleiben Amis ,Israelis , Serben , Russen ect nicht ruhig und lassen Palestinänser , Libanesen , Tschetchenen , Kosovo-Albaner , Irakis ect nicht in ruhe und lassen die Menschen dort was sie für richtig halten?

Und außerdem haben die Christen was ans Morden und denn ganzen Elend dort betrifft , doch am meisten Schuld , ja schuldiger denn je als man das glauebn könnte

Was hast du katholischer Albaner mir vorzuschreiben , was ich zutuen hat , was für micht richtig ist?

Damit mischt ihr euch in fremde Angelegenheiten , für die Leute spielt Religion eben eine grosse Rolle , siehe Irakis , siehe Iraner und nicht in deutschland und Albanien ect und dass muss man akzeptieren

Shalom, es ist aber Tatsache das in islamischen Ländern wie Malaysia, Saudi Arabien, Somalia, und so weiter Christen verfolgt werden und sie in Deutschland, Frankreich, England und im resten Westeuropas als Muslime alle Rechte geniessen.

Shalom schrieb:
Vergessener_Wolf schrieb:
Schwächere und unwahrere Agrumente habe ich noch nie gesehen/gelesen. Ein Nichtmuslime in den Arabischen Staaten zu sein ist nicht gerade "schön".

Herr Shalom, sie sind einfach sturr. Ein Katholik und ein Orthodoxer dürfen in Albanien Minister, Premierminister werden? Was wollen sie damit sagen?

Wenn es doch so gut in den Arabischen Ländern ist, wieso Leben sie dann in Deutschland? Herr Shalom, nirgends in der Welt ist die Tolerantität grösser als in Europa, ... in den Westlichen Ländern. Bitte beantworten sie mir diese Frage, wieso sie in Europa leben.

Hier noch zu ihrer Info, da sie sagen, besser ein Christ in Arabien zu sein als ein Muslim in Europa. Schauen sie bitte diese Karte an und sagen sie mir, wo die Christen( die Glaubensgruppe die am meisten in der Welt verfolgt wird), am meisten leiden:

persecde.jpg

Du hast vergessen , dass die Christen numal die Macht der Welt sind (USA/EU , ect ) und niemand anderer

Wieso bleiben Amis ,Israelis , Serben , Russen ect nicht ruhig und lassen Palestinänser , Libanesen , Tschetchenen , Kosovo-Albaner , Irakis ect nicht in ruhe und lassen die Menschen dort was sie für richtig halten?

Und außerdem haben die Christen was ans Morden und denn ganzen Elend dort betrifft , doch am meisten Schuld , ja schuldiger denn je als man das glauebn könnte

Was hast du katholischer Albaner mir vorzuschreiben , was ich zutuen hat , was für micht richtig ist?

Damit mischt ihr euch in fremde Angelegenheiten , für die Leute spielt Religion eben eine grosse Rolle , siehe Irakis , siehe Iraner und nicht in deutschland und Albanien ect und dass muss man akzeptieren

Die Macht der Welt sind eher die Juden. Die reichsten Menschen sind Juden, alle Juden sind reich. Du als "Jude" musst das doch wissen.

Die dümmste Antwort die ich je gelesen habe.

1. Albanien ist Multireligiös, prochristlich, mehrheitlich christlich.

2. ICH bin Albaner, und mein Glaube existiert schon seit mind. 1900 Jahren in Albanien/Illyrien. Und leben tuhe ich in der Schweiz.

3. Du bist muslimischer Albaner und lebst im Land der Deutschen, das nach deiner Meinung scheisse ist aber du dennoch keine Agrumente findest, zu sagen, wieso es schlechter ist als die arabischen/muslimischen Länder. Womöglich das es im Land der Deutschen keine Scharia gibt.

Christen in Arabischen Ländern haben ihren Glauben schon seit Jahrhunderten und haben sich nicht zwangskonvertieren lassen. Haben lieber gelitten.

Chinesen (mehrheitlich Atheistisch) leben im Westen, weil dort die Lebensbedienungen besser sind als in China, wo sogar Hinrichtungen öffentlich Publik gemacht werden.

Serben leben in Kosova, weil...

1. Serbien an Kosova grenzt.
2. Kosova unter serbischer Macht standt.
3. Serben schon seid Jahrhunderten in Kosova leben.

Wieso Russen, Amis, Israeilis ect. mit Irak, Libanon ect. Krieg führen weiss ich nicht, da ich kein Russe, kein Ami und kein Isreali bin. Aber ich bezweifle das es aus Religionshass ist, da Amis gegen Vietnamesen, Japaner, Koreaner, Deutsche, Somalianer krieg hatten.

Ich weiss nicht, ich habe bis jetzt immer gedacht, dass die Al Kaida bomben im Irak legt.

Was hat das damit zu tun, das ich katholischer Albaner bin? Irgendwer muss dich doch auf den rechten Weg bringen und dir sagen, das du nur Mist redest.

Ja, weil Religion bei dennen so eine grosse Rolle spielt, sind die auch so Rückständig.

Der Vergessene Wolf

Die Christen haben früher auch selbst etwas verfolgt (Juden).

Und dann haben die Christen auch mit Gewalt die Indianer zwangskonvertiert und so auch die Ausrottung einiger indianische Stämme und Ureinwohner von der Insel wo jetzt die Dominikanische Republik und Haiti ist.

Auch im Mittelalter, vorallem in Spanien und Portugal, wie es in Balkan, Russland usw. war, da habe ich keine Ahnung.

Shalom schrieb:
Was haben Christen in muslimischen Staaten zusuchen?

Was haben Serben in Kosovo zu suchen?

Was haben Muslime in Christlichen Staaten zu suchen?
Moscheen bauen um die chrislichen Einwohner zu stören.
Ein Moslem will zum Christentum wechseln und muss fast mit seinem Leben bezahlen!
...

Serben wohl sehr viel in ihrem eigfenen Land zu suchen!

FYROM-Albanian schrieb:
Die Christen haben früher auch selbst etwas verfolgt (Juden).

Und dann haben die Christen auch mit Gewalt die Indianer zwangskonvertiert und so auch die Ausrottung einiger indianische Stämme und Ureinwohner von der Insel wo jetzt die Dominikanische Republik und Haiti ist.

Die Indianer haben die Spanischen Adeligen zwangskonvertiert. Es gab unzählige Franziskanerklöster, die gegen dieses Handeln waren.

Und was mal war, war mal, es zählt die Gegenwart.

Sag mir mal einen islamischen Verein, der sich zum Wohl der Menschheit (egal welcher Religon oder Rasse) einsetzt.

Der Vergessene Wolf

FYROM-Albanian schrieb:
Auch im Mittelalter, vorallem in Spanien und Portugal, wie es in Balkan, Russland usw. war, da habe ich keine Ahnung.

Es war einfach so das die Juden im Mittelalter in Westeuropa verfolgt wurden, und deshalb nach Osteuropa wanderten (vorallem Polen, Tschechoslowakei,Ukraine,Russland) wo sie viel eher gedultet wurden.

Zurück
Oben