Vergessener_Wolf schrieb:
Schwächere und unwahrere Agrumente habe ich noch nie gesehen/gelesen. Ein Nichtmuslime in den Arabischen Staaten zu sein ist nicht gerade "schön".
Herr Shalom, sie sind einfach sturr. Ein Katholik und ein Orthodoxer dürfen in Albanien Minister, Premierminister werden? Was wollen sie damit sagen?
Wenn es doch so gut in den Arabischen Ländern ist, wieso Leben sie dann in Deutschland? Herr Shalom, nirgends in der Welt ist die Tolerantität grösser als in Europa, ... in den Westlichen Ländern. Bitte beantworten sie mir diese Frage, wieso sie in Europa leben.
Hier noch zu ihrer Info, da sie sagen, besser ein Christ in Arabien zu sein als ein Muslim in Europa. Schauen sie bitte diese Karte an und sagen sie mir, wo die Christen( die Glaubensgruppe die am meisten in der Welt verfolgt wird), am meisten leiden:
Du hast vergessen , dass die Christen numal die Macht der Welt sind (USA/EU , ect ) und niemand anderer
Was ich als Muslim in Deutschland zu suchen habe?
Schön , was hast du in mehrheitlich muslimischen Albanien zu suchen?
Was haben Christen in muslimischen Staaten zusuchen
Was haben Hindus auch dort zu suchen
Was haben Chinesen im Westen zu suchen?
Was haben Serben in Kosova zu suchen?
Wieso bleiben Amis ,Israelis , Serben , Russen ect nicht ruhig und lassen Palestinänser , Libanesen , Tschetchenen , Kosovo-Albaner , Irakis ect nicht in ruhe und lassen die Menschen dort was sie für richtig halten?
Und außerdem haben die Christen was ans Morden und denn ganzen Elend dort betrifft , doch am meisten Schuld , ja schuldiger denn je als man das glauebn könnte
Was hast du katholischer Albaner mir vorzuschreiben , was ich zutuen hat , was für micht richtig ist?
Damit mischt ihr euch in fremde Angelegenheiten , für die Leute spielt Religion eben eine grosse Rolle , siehe Irakis , siehe Iraner und nicht in deutschland und Albanien ect und dass muss man akzeptieren