Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Al-Qaida-Vize: Amerikaner sollen zum Islam konvertieren

tron schrieb:
Shalom schrieb:
tron schrieb:
Hiermit fordere ich den Westen die Kolonie-Politik wieder einzuführen!

Es hat sich herausgestellt das die frühere Kolonie-Politik richtig war!

So eine Frechheit diese untermenschen terrorisieren die Menscheheit.

Und die Rechnung ist , dass diese Kolonialmächte vollgepumpt von denn Menschen aus ihren Kolonien bewohnt werden , wie es heute in Europa der Fall ist

Siehe

Die Latinos in denn USA , die immer zur wachsenen Gruppe werden , gar zu Mehrheit , eines Tages

Ja und!

Auch wenn die vollgepumpt sind der westen ist immer Geistlich überlegen!

Kann jeder Zeit die Züge mit diese Menschen vollpumpen und sie na ja

Die Lationos sind Christen wieso soll gegen die jemand Kolonie führen!

Kolonie gegen solche Massenmörder darf man machen die verdienen es!

denn soll man eine Lektion erteillen und sie zu sklaven machen hahhahahaahhaha

Serbe schrieb:
Dubai (rpo). Der Vizechef des Terrornetzwerks Al Qaida, Aiman el Sawahiri, hat die Amerikaner aufgerufen, zum Islam überzutreten. In einer neuen Videoansprache präsentiert el Sawahiri einen US-Bürger, der bereits konvertiert ist, und ruft die "Menschen im Westen" auf, diesem Beispiel zu folgen.

Und was soll das bringen? Mit welchem Ziel? Und was hat er davon?

Die Spinnen, die Al Kaida.

Der Islam ist in letzer Zeit einfach nur verrückt geworden. Es akzeptiert einfach nichts mehr, nur den Islam, sogar den Buddhisten und Hinduisten ist der Islam ein Dorn im Auge.

Aber Schlussendlich ist so oder so jede Religion nur auf die Gier der Menschen gebaut. Einfach an Gott (und Jesus glauben). Seine eigene Sprache sprechen, seine eigene Kultur behalten. Keine Unnötigen Regeln aufstellen. Und so ist dann die Menschheit glücklich.

Das bringt der Al Kaida nichts. Damit zerstören sie einfach nur das Bild ihrer Religion und man sieht, das es so oder so nur um Materialismus geht.

(PS: Das ist meine Meinung, ich sehe das so, also sagt mir nicht, das ich Anti.... oder Pro.... bin.)

Der Vergessene Wolf

Vergessener_Wolf schrieb:

Der Islam ist in letzer Zeit einfach nur verrückt geworden. Es akzeptiert einfach nichts mehr, nur den Islam, sogar den Buddhisten und Hinduisten ist der Islam ein Dorn im Auge.

Aber Schlussendlich ist so oder so jede Religion nur auf die Gier der Menschen gebaut. Einfach an Gott (und Jesus glauben). Seine eigene Sprache sprechen, seine eigene Kultur behalten. Keine Unnötigen Regeln aufstellen. Und so ist dann die Menschheit glücklich.

Das bringt der Al Kaida nichts. Damit zerstören sie einfach nur das Bild ihrer Religion und man sieht, das es so oder so nur um Materialismus geht.

(PS: Das ist meine Meinung, ich sehe das so, also sagt mir nicht, das ich Anti.... oder Pro.... bin.)

Der Vergessene Wolf

Lieber würde ich als Christ in muslimischen Albanien , Bosnien , Libanon , Kosova ect leben

Oder als Hindu in den vereinigten arabischen Emiraten ,Kuwait oder Bahrain

Als Muslim in Serbien , Russland , China , Indien , Spanien ect

Shalom schrieb:

Der Vergessene Wolf

Lieber bin ich Christ oder Hindu der in vereinigten arabischen Emiraten oder Albanien lebt , als Muslim in Europa , USA , Indien , China ect

Wieso, wenn ich mal wissen darf?

Der Vergessene Wolf

Der Vergessene Wolf

Da in China , Indien , Serbien und Griechenland , ect , genau diese Staaten eine ganz andere Lebensweise haben

Alle Minderheiten insbesondere andere Religionen wie die Muslime z.B die dort leben , die darf es nicht geben

Aber im Gegenteil , arbeiten wegen Armut , viele Hindus aus Indien in reichen arabischen Golfstaaten ect , als Gastarbeiter um Geld nach Hause zu schicken , oder Serben im Kosova erhalten zuviel Rechte , oder in Albanien darf ein Katholik oder Orthodoxen Glaibens , Minister , Premierminister sogar Staatspräsident werden

Das was du erzählst sind nur pure Vorurteile gegen denn Islam , (was man von dir auch nichts anderes erwarten kann) und purer Schwachinn und Propaganda!!!!

Shalom schrieb:

Der Vergessene Wolf

Da in China , Indien , Serbien und Griechenland , ect , genau diese Staaten eine ganz andere Lebensweise haben

Alle Minderheiten insbesondere andere Religionen wie die Muslime z.B die dort leben , die darf es nicht geben

Aber im Gegenteil , arbeiten wegen Armut , viele Hindus aus Indien in reichen arabischen Golfstaaten ect , als Gastarbeiter um Geld nach Hause zu schicken , oder Serben im Kosova erhalten zuviel Rechte , oder in Albanien darf ein Katholik oder Orthodoxen Glaibens , Minister , Premierminister sogar Staatspräsident werden

Das was du erzählst sind nur pure Vorurteile gegen denn Islam , (was man von dir auch nichts anderes erwarten kann) und purer Schwachinn und Propaganda!!!!

Schwächere und unwahrere Agrumente habe ich noch nie gesehen/gelesen. Ein Nichtmuslime in den Arabischen Staaten zu sein ist nicht gerade "schön".

Herr Shalom, sie sind einfach sturr. Ein Katholik und ein Orthodoxer dürfen in Albanien Minister, Premierminister werden? Was wollen sie damit sagen?

Wenn es doch so gut in den Arabischen Ländern ist, wieso Leben sie dann in Deutschland? Herr Shalom, nirgends in der Welt ist die Tolerantität grösser als in Europa, ... in den Westlichen Ländern. Bitte beantworten sie mir diese Frage, wieso sie in Europa leben.

Hier noch zu ihrer Info, da sie sagen, besser ein Christ in Arabien zu sein als ein Muslim in Europa. Schauen sie bitte diese Karte an und sagen sie mir, wo die Christen( die Glaubensgruppe die am meisten in der Welt verfolgt wird), am meisten leiden:

persecde.jpg

Zurück
Oben