Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alarm: jährlich 50 kranke Inzest-Babys im Wiener AKH!

Früher war das in der Türkei üblich ( ich habe es aus den Büchern von Orhan
Pamuk erfahren). Es kann möglich sein dass es bei Arabern und Dorfbevölkerung
immer noch so sei.

Man sollte insbesondere als Balkaner das Blatt vorm Mund nehmen. Heiraten fanden besonders früher statt wenn der Partner im Nachbardorf wohnt... da blickt man irgendwann bei hundert Verwandten einfach nicht mehr durch.

[

Man sollte insbesondere als Balkaner das Blatt vorm Mund nehmen. Heiraten fanden besonders früher statt wenn der Partner im Nachbardorf wohnt... da blickt man irgendwann bei hundert Verwandten einfach nicht mehr durch.

Die Schweizer können ein Lied davon singen:))
Das war üblich überall in den abgelegenen Gegenden.

Es ist mir von Balkan nicht bekannt dass die direkte Verwande
heiraten.

Nachbardorf war manchmal schon zu Multikulti wenn sich die Bewohner feindlich gesinnt waren.
Es gibt so einige Dörfer da gibt es gerade mal ein paar verschiedene Nachnamen auf den Grabsteinen, da weisste bescheid was abgelaufen ist. :majaa:

Nachbardorf war manchmal schon zu Multikulti wenn sich die Bewohner feindlich gesinnt waren.
Es gibt so einige Dörfer da gibt es gerade mal ein paar verschiedene Nachnamen auf den Grabsteinen, da weisste bescheid was abgelaufen ist. :majaa:

Das Dorf von meinen Vorfahren bestand zu einem großen Teil aus meinen Verwandet aber trotzdem haben wir kein Inzest gemacht. :mesje:

Zurück
Oben