Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alarm: jährlich 50 kranke Inzest-Babys im Wiener AKH!

....verdammt, ich arbeite im akh.....aber...i sogs glei i woas net...

Da es hier Bestrebungen gibt das als muslimisches Phänomen darzustellen: Diese Verheiratung von Verwandten ist bekanntermaßen in den arabischen Ländern und der Türkei nichts Neues. Es ist auch überhaupt nichts verwerfliches dran zu berichten, dass sich aus solchen Verbindungen nachweislich medizinische Probleme bei den Nachkommen ergeben.

Ich kann mich in Bosnien daran erinnern, dass es dort zu echten Tragödien kam, wenn ein Junge ein Mädel kennengelernt hat und sich später herausstellte das es einen entfernten Verwandtschaftsgrad gegeben hat. Waren z.B. die Großmütter Cousinen oder blos nur fern verwandt, galt diese Verbindung als inakzeptabel und endete praktisch sofort.

Diese Familienverheiratungen, häufig auch Zwangsehen, sind eine verwerfliche Sache.

jaja die liebe krone zeitung seit eh und jeh rechts gerichtet und zur verdummung der österreichischen bevölkerung geschrieben

Da es hier Bestrebungen gibt das als muslimisches Phänomen darzustellen: Diese Verheiratung von Verwandten ist bekanntermaßen in den arabischen Ländern und der Türkei nichts Neues. Es ist auch überhaupt nichts verwerfliches dran zu berichten, dass sich aus solchen Verbindungen nachweislich medizinische Probleme bei den Nachkommen ergeben.
Aber es ist verwerflich absichtlich mit Zahlen um sich zu werfen, die erstunken und erlogen sind

Aber es ist verwerflich absichtlich mit Zahlen um sich zu werfen, die erstunken und erlogen sind

Das solche Vorgänge von Zeitungen aufgegriffen werden und überzogen dargestellt werden ist ein bedauerlicher Effekt. Er sollte jedoch nicht zum Anlass genommen werden die Auswirkungen solcher Ehen zu ignorieren.

Es scheint nicht sofort die Sonne, nur weil der Sturm im Wetterbericht ausgeblieben ist.

Zurück
Oben