Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ALB: größtes Supermarkt Europas eröffnet

Nun gehört also auch Albanien endlich zu den balkanischen Konsum Nationen, nichts produzieren aber fleißig Westgüter konsumieren, hurra

PS: Zagreb hat mehr Einkaufszentren als Wien und es stehen immer noch welche in Planung und werden gebaut. Das ist doch Aufschwung oder :lol:

Nun gehört also auch Albanien endlich zu den Konsum Nationen, nichts produzieren aber fleißig Westgüter konsumieren, hurra

PS: Zagreb hat mehr Einkaufszentren als Wien und es stehen immer noch welche in Planung und werden gebaut. Das ist doch Aufschwung oder :lol:

Das Industriezeitalter in Europa ist doch schon lange vorbei, jetzt setzt man voll auf Dienstleistungen. In der globalisierten Welt lohnt es sich ja nichtmehr in Europa zu produzieren, in China erledigen die Leute es für weniger Geld :roll:

Die Supermärkte schaffen auch Arbeitsplätze und die neu eingestellten Leuten haben dann auch wieder eine grössere Kaufkraft.

Man würde ja keine solchen Malls bauen wen kein Schwein hingeht.

diese einkaufzentren sind einfach nur scheiße...die machen alle innenstädte kaputt.
was meint ihr was die leute in den umliegenden städten sagen wenn niemand mehr bei ihnen einkauft?

das doch die selbe scheiße wie bei uns in ruhrgebiet. das gibt esd as centro. was meint ihr wie die oberhausener innen stadt jetzt aussieht?

Glaub ich eher weniger. Manche alb-Medien schnappen sich gerne mal i-ein blödsin aus dem Internet und veröffentlichen es. Dann kommen die restlichen Medien, sehehn es und veröffentlichen es auch, ohne sich angestrengt zu haben, nbisschen zu recherchieren.

@ die die es auch nach 3 Seiten nicht verstanden haben.
Es geht um ein Supermarkt im Einkaufszentrum und nicht um das Einkaufszentrum.

Glaub ich eher weniger. Manche alb-Medien schnappen sich gerne mal i-ein blödsin aus dem Internet und veröffentlichen es. Dann kommen die restlichen Medien, sehehn es und veröffentlichen es auch, ohne sich angestrengt zu haben, nbisschen zu recherchieren.
.

Ja kann schon sein.

also sowas heisst einkaufscenter, und nur anhang des bildes..sag ich dir ist es sicher nicht das groesste ;-)

This is the biggest shopping center in Greece and one of the biggest in
Southeastern Europe.
http://www.cushwake.com/cwglobal/jsp/newsDetail.jsp?Country=US&Language=EN&repId=ca2800139

"The Mall Athens"
308_project_logo.jpg

The+Mall+Athens+7.JPG

TheMallAthens13-ChristmasDecoration.jpg

5989.jpg

5264863296_0269b9717f.jpg

The+Mall+Athens+4.JPG

Dort war ich. Ist schon ganz nett, aber meiner Meinung nach spricht es nicht für ein besonders ausgeprägtes Kulturbewusstsein, wenn mein sein Land Anhand von kapitalistischen Symbolen besser zustellen versucht als ein anderes. Ist nicht an dich, H3llas, ganz allgemein.
Das ist in etwa so, als wenn man vergleicht, welches Land bessere Diebe und Verbrecher hat. Tut auch kein Mensch.

hmmm kann ich mir nur schwer vorstellen dass der supermarkt größer ist als die ganzen mega supermärkte in DE und A.. gibts eine größenangabe ?

Zurück
Oben