Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)

Bro, si po kalon ne Preshev..?
Bin in 2 wochen auch dort, inshallah..

kalo sa ma mir.. selam alejkum.

Shum mir vallah. Pak nxeht, por po kaloj me kusherit dhe familjen shum mir dhe me gzim jam tu e prit ramazanin.
inshAllah Bruder, ich wuensche dir schoene Ferien. Ich war vor Kurzem in Trrnav, weil ich zu Verwandten in Miratoc gegangen bin. O:)

Tfala vlla, Wa Salam

Sa Xhamija i kini ati ne Preshev Albamuslims?

Nur die Stadt selber etwa 4-5. Bin mir nicht mehr sicher. Doch fuer eine so kleine Stadt sind es genug Moscheen. Bujanovc ist groesser, aber dort stehen nur 2 Moscheen.

ps: habe deine PN gelesen Bruder und werde dir noch darauf antworten (nicht, dass du denkst, ich wuerde es ignorieren) O:)

Wa Salam

Wow,deine Heimat sieht echt schön und idyllisch aus(du bist aber auch nicht von schlechten Eltern:love10:).
Habe dich hier schon vermisst,ist irgendwie langweilig ohne deine Threads.

Wünsche dir noch einen erholsamen Urlaub,und komm heil wieder.

Danke Schwester. O:) fuehle mich sehr geschmeichlet. InshAllah werde ich in 1 Wuche wieder hier Online sein.

Ich danke Dir und wuensche dir ebenfalls eine schoene Zeit Schwester.

Wa Salam

Nur die Stadt selber etwa 4-5. Bin mir nicht mehr sicher. Doch fuer eine so kleine Stadt sind es genug Moscheen. Bujanovc ist groesser, aber dort stehen nur 2 Moscheen.

ps: habe deine PN gelesen Bruder und werde dir noch darauf antworten (nicht, dass du denkst, ich wuerde es ignorieren) O:)

Wa Salam

Thx Bro!!! :D

..und da erzählt ihr einem was von, Albanerhatz in Presevo und keine Rechte, und auf der Haupstrasse hängt ein dickes Banner mit albanischer Aufschrift etc etc

Danke Schwester. O:) fuehle mich sehr geschmeichlet. InshAllah werde ich in 1 Wuche wieder hier Online sein.

Ich danke Dir und wuensche dir ebenfalls eine schoene Zeit Schwester.

Wa Salam

Danke Bruder Albamuslim:-)

Angenehmes Fasten wünsche ich dir (das Fastenbrechen ist unten früher,).Von daher,genieße die Zeit bis zur Rückfahrt.:-)

Wie albamuslims sich mit meiner rayban-sonnenbrille cool fühlt :hurrhurr:
Dihet se kush tka qit nfoto si boss:D

Zurück
Oben