Türkiye&Iran
YA HERO YA MERO /IRA TR
wieso arabisch du sagst es ist persisch?
الإمارات العربيّة المتّحدة arabische emirate
جمهوری اسلامی ایران iran
im iran da spricht man offiziel persisch und in den arabischen emiraten arabisch
wieso arabisch du sagst es ist persisch?
الإمارات العربيّة المتّحدة arabische emirate
جمهوری اسلامی ایران iran
im iran da spricht man offiziel persisch und in den arabischen emiraten arabisch
die ist nicht die selbe sprache das wird alles ganz anderst ausgesprochen
لإمارات العربيّة المتّحدة arabische emirate
جمهوری اسلامی ایران iran
das ist doch nicht das selbe
Aus tuerkei, Iran und Irak.wo kommen plötzlich diesa ganzen türken, iraker und iraner daher
wo kommen plötzlich diesa ganzen türken, iraker und iraner daher
Albaner sind meiner Meiner Meinung nach ein Berberstamm aus dem Nord-Afrikanischen Raum. Die damals zum roemischen Reich gehoerten. Als die Roemer sich mit den Kelten bekriegten holte man Legionaere/Maurer/Berber aus Nordafrika (vermutlich die heutigen Albaner) zur Hilfe.
Ich habe eine Riffische/Kabylische (Berbersprache) Internet-Seite gefunden und finde die Schrift aehnelt sehr der albanischen (in Europa gibt es keine andere Sprache die der alb. aehnelt).
Home Nador - Nadorama Amazigh Rif Nador Video Gallery Community News
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen