J
Jehona_e_Rahovecit
Guest
wo kommen plötzlich diesa ganzen türken, iraker und iraner daher
sind wohl kroatisch-stämmige user.
wo kommen plötzlich diesa ganzen türken, iraker und iraner daher
So ein Bullshit. Albaner stammen von Illyrern ab und nicht von den Berbern.
Das sind zwei völlig verschiedene Völker.
Seit wann sind Iraner, Iraker und Türken, Kroaten?sind wohl kroatisch-stämmige user.
Es stimmt nicht, dass die Illyrer in den jeweiligen Ländern "ausgelöscht" wurden. Wie belegst du deine Aussage?*löl find ich geil, wie fast jedes land auf dem balkan versucht, sich selbst irgendeine besondere herkunft anzudichten. fakt ist, dass durch die slawische landnahme auf dem balkan jegliches "illyrertum" ausgelöscht worden ist und somit beispielsweise kroaten und serben komplett slawen sind. auch bei anderen völkern wie zb. albanern und rumänen ist ein nicht unwesentlicher slawischer schub zu verzeichnen gewesen. ihr habt alle mehr gemeinsam als euch lieb ist.
sowas ist typisch.. schwarz/weiß.. entweder gibts noch die illyrer zur gänze, oder man hat sie komplett ausgelöscht. versteh nicht was so schwer daran ist, irgendwo eine mitte zu findenEs stimmt nicht, dass die Illyrer in den jeweiligen Ländern "ausgelöscht" wurden. Wie belegst du deine Aussage?
Es stimmt nicht, dass die Illyrer in den jeweiligen Ländern "ausgelöscht" wurden. Wie belegst du deine Aussage?
Albaner sind meiner Meiner Meinung nach ein Berberstamm aus dem Nord-Afrikanischen Raum. Die damals zum roemischen Reich gehoerten. Als die Roemer sich mit den Kelten bekriegten holte man Legionaere/Maurer/Berber aus Nordafrika (vermutlich die heutigen Albaner) zur Hilfe.
Ich habe eine Riffische/Kabylische (Berbersprache) Internet-Seite gefunden und finde die Schrift aehnelt sehr der albanischen (in Europa gibt es keine andere Sprache die der alb. aehnelt).
Home Nador - Nadorama Amazigh Rif Nador Video Gallery Community News
Habe ich auch nicht anders behauptet. Wieso, willst du mir das unterstellen?Ausgelöscht nicht aber weitestgehend vermischt. Zu glauben dass irgendein Volk rein germansich, slawisch, illyrisch ist, durch Völkerwanderungen nicht beeinflusst wurde und was weis ich ist eigentlich nur einem NPD Wähler zuzutrauen.
Ausgelöscht nicht aber weitestgehend vermischt. Zu glauben dass irgendein Volk rein germansich, slawisch, illyrisch ist, durch Völkerwanderungen nicht beeinflusst wurde und was weis ich ist eigentlich nur einem NPD Wähler zuzutrauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen