Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner=Afrikanischer Berberstamm ?

sagt derjenige dessen volk bis heute keine richtige identität hat ... beispielsweise sagt man im serbischen raum zu den bosniern sie wären serben mit muslimischem glauben... doch das wollen die bosnier nicht akzeptieren und suchen und kramen in werken des römischen reiches nach daten von welchem volk sie abstammen...bis heute haben sie keine richtigen beweise also meld dich wenn ihr was neues wisst ;)
Und warum sollten wir das akzeptieren? Wer seit ihr schon dass ihr uns sagen könnt wer wir sind.

das kroaten arier sind behaupten auch nur ante pavelic's anhänger ;)
Im heutigen Kroatien lebten damals Illyrer, Griechen und Römer, wobei es sich bei den Römern wohl um romanisierte Illyrer handelte. Ab dem 7. Jahrhundert kamen noch Slawen und Awaren hinzu. Über die Awaren weiß man allerdings nur wenig. Sie waren ein zentralasiatisches Reitervolk, aber über ihre genaue Herkunft oder welche Sprache sie sprachen hat man nur lückenhaft Informationen.

Die heutigen Kroaten stammen also von Illyrern, Hellenen, Slawen und Awaren ab. Anhand der genographischen Daten der Oxford Studies(siehe I2a), lässt sich erkennen, dass im Gebiet des heutigen Kroatien am meisten Illyrer bzw. die Nordillyrer lebten.

Albaner sind meiner Meiner Meinung nach ein Berberstamm aus dem Nord-Afrikanischen Raum. Die damals zum roemischen Reich gehoerten. Als die Roemer sich mit den Kelten bekriegten holte man Legionaere/Maurer/Berber aus Nordafrika (vermutlich die heutigen Albaner) zur Hilfe.
Ich habe eine Riffische/Kabylische (Berbersprache) Internet-Seite gefunden und finde die Schrift aehnelt sehr der albanischen (in Europa gibt es keine andere Sprache die der alb. aehnelt).

Home Nador - Nadorama Amazigh Rif Nador Video Gallery Community News
Afrika ist die wiege des menschheit oder?.Also der erste Affe(Gorilla)stammt aus Afrika.Mit der zeit ist dieser Affe(gorilla) in ein mensch entwikelt(geworden).Aber sie(Cvrcak)mein lieber bist immer noch ein Affe(Gorilla)geblieben.ncncncncncncncncnc.

Er hat Recht Albaner sind keine Arier. Wie kommt ihr nur darauf, meint ihr die wären etwas besseres?

:birdman: wer behauptet die arier wären was besseres?. unsere "rasse" stimmt zwar nicht mit der , der skandinavier und co. überein.trotzdem kann man ganz sicher sagen dass wir mit den anderen europäern "verwandt" sind.

und lasst die dummen provokationen .unsere vorfahren sind ganz sicher nicht berber oder inder. habt doch mal rücksicht auf unser sensibles patriotisches volk.:D

Albaner sind meiner Meiner Meinung nach ein Berberstamm aus dem Nord-Afrikanischen Raum. Die damals zum roemischen Reich gehoerten. Als die Roemer sich mit den Kelten bekriegten holte man Legionaere/Maurer/Berber aus Nordafrika (vermutlich die heutigen Albaner) zur Hilfe.
Ich habe eine Riffische/Kabylische (Berbersprache) Internet-Seite gefunden und finde die Schrift aehnelt sehr der albanischen (in Europa gibt es keine andere Sprache die der alb. aehnelt).

Home Nador - Nadorama Amazigh Rif Nador Video Gallery Community News

der größte schwachsinn den ich je gelesen hab....
sie ähnelt sehr wohl der französischen sprache AUßERDEM zählt sie zu den indogermanischen sprachen also sehr wohl verwandt mit europäischen sprachen ;)

Zurück
Oben