M
Mala
Guest
Geschichtsverfälschung ist eher euer ding. :Natürlich Verfälschung der Sprache des Landes und der Nation...
Geschichtsverfälschung ist eher euer ding. :Natürlich Verfälschung der Sprache des Landes und der Nation...
....sie ähnelt sehr wohl der französischen sprache...
Geschichtsverfälschung ist eher euer ding. :
???sie ähnelt sehr wohl der französischen sprache
blödsinnDas Albanische ähnelt weder dem Französichen, noch dem Italienischen noch irgendeiner anderen romanischen Sprache.
Hippokrates
αρτεmi;1996867 schrieb:blödsinn
Glaubst du es war sein ernst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Albaner gibt, die dies glauben.
Hippokrates
naja albanisch ist teilweise romanisiert, 25% des albanischen wortschatzs ist lateinischen ursprungs. also stimmt's eh, kann sich durchaus vergleichen lassen mit anderen romanischen sprachenZu behaupten, dass Albanisch der französiches Sprache ähnelt, ist nicht nur Blödsinn, sondern grenzt an Schwachsinn...da geb ich dir vollstens recht.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen