Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner=Afrikanischer Berberstamm ?

Die griechen kommen aus Äthiopien

hlafreq1.jpg

Die Zeit macht alles relativ. Die ganze Menschheit stammt aus Afrika.

Das halte ich eher für unwahrscheinlich. Eher fand eine weltverteilte "Geburt" des Menschen statt.

Warum sollte es denn nur in Afrika eine Lucy gegeben haben und nicht überall auf der Welt.

Warten wir mal ab, was uns die nächsten Jahrzehnte bringen. Vielleicht haben wir Glück und erfahren mehr.

Hippokrates

Mal abgesehen das diese Thread völlich Schwachsinnig ist u. die Albaner mal wieder als Einwanderer angesehen werden, nur damit die Griechen u. die Serben auch das Besetzen der Albanischen Siedlungsgebieten ''Rechtfertigen'' können, musste ich mich ja fast tot lachen wenn ich so lese was manch einer Schreibt! :jester:

Du kannst das Albanische mit jeder Sprache dieser Welt vergleichen, aber von einem Ähneln mit dem Französischen sind wir Lichtjahre von entfernt.

Albanisch ist keine romanische Sprache, egal wie sehr ihr es euch wünscht (warum auch immer).

Hippokrates

Hippokrates Du bist das Lustigste was ich in diesem Forum kenne, Du hast Balkanmensch sowas von Konkurenz gemacht, ein Arzt sollst du ja sein, u. das Lustige ist, du schreibst ja fast wie ein Profesor der die Balkangeschichte seit Jahrzenten miterlebt hat, ich find deine Aussagen soo lustig, das es fast schon schmerzhaft ist wie sehr man doch darüber lachen muss.

Euer Stolz und festsitzender Nationalismuss bringt euch fast um, ihr die Griechen (Bei Gott zum glück nicht alle) seht euch als Nachfahrer der Hellenen an, dabei waren diese aber nichts andere wie ein Vielvölkerstaat, u. ihr seid auch diejenigen die sich mit Fremden Federn schücken und meint hier auf Dicke machen zu können. Wären die Egypter nicht gewesen hättet ihr heute höchstwarscheinlich eine unbedeutende Rolle in Eurpa, gut ist allerdings das Ihr Griechen ecuh als die Herren Rasse erachtet, denn schliesslich sind wir Albaner ja nur ein Untervolk. Super biste! Zoti per Greqi :hip1:

Zurück
Oben