Master_System
Gesperrt
Elemente....
Hast denn ersten "Danke" von mir,
Danke
Elemente....
Video.
Die Griechen (12,18 cm lang, 10,19 cm Umfang) kommen dagegen etwas kurz ...
Europa im Penislängen-Vergleich:
Achh ihr Griechen seit ja nur neidisch weil .. -->
Penis-Studie: Franzosen sind uns eine kleine Penislänge voraus - Ratgeber - Bild.de
.. und Afrikaner bekannt sind, dass sie gut bestückt sind ..
Nein voll nicht, mach dich nicht lächerlich, warum sollte ich das nicht zugeben? ich gönne dir das das deine sprache sich wie Französisch anhört,(hahaha lustiger satz) für mich aber nicht, tut mir leid ist aber so.
Ps, Die Albanische sprache hat auch Türkische Effekte in ihre aussprache, das kannst du nicht abstreiten!
Die Zeit macht alles relativ. Die ganze Menschheit stammt aus Afrika.Ich hab seit kurzem festgestellt das Albaner, Griechen, Slawen, Ilyrer, Bosniaken und Afrikaner sind. Was kommt wohl als nächstes ???
Ich hab seit kurzem festgestellt das Albaner, Griechen, Slawen, Ilyrer, Bosniaken und Afrikaner sind. Was kommt wohl als nächstes ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen