Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner=Afrikanischer Berberstamm ?

Albaner sind meiner Meiner Meinung nach ein Berberstamm aus dem Nord-Afrikanischen Raum. Die damals zum roemischen Reich gehoerten. Als die Roemer sich mit den Kelten bekriegten holte man Legionaere/Maurer/Berber aus Nordafrika (vermutlich die heutigen Albaner) zur Hilfe.
Ich habe eine Riffische/Kabylische (Berbersprache) Internet-Seite gefunden und finde die Schrift aehnelt sehr der albanischen (in Europa gibt es keine andere Sprache die der alb. aehnelt).

Home Nador - Nadorama Amazigh Rif Nador Video Gallery Community News

deswegen nennt man die albaner ja die europäischen afrikaner.:rolleyes:

wie kommt man darauf das albanisch und französisch ähnlich klingen?? eher sehen sich affen und kakerlaken ähnlich
aber das ist auch gut so ich hasse französisch ist für mich eine der ekligsten sprachen klingt voll homo
albanisch dagegen mag ich sehr gerne vorallem die musik

wie kommt man darauf das albanisch und französisch ähnlich klingen?? eher sehen sich affen und kakerlaken ähnlich
aber das ist auch gut so ich hasse französisch ist für mich eine der ekligsten sprachen klingt voll homo
albanisch dagegen mag ich sehr gerne vorallem die musik

wenn ich behaupten würde albanisch hört sich voll homo an würd ich ne verwarnung kassieren :rolleyes:

ja klar doch wir sind vor weit aus über 5000 jahren schon in europa gewesen und vor allen auf dem balkan dieser thread gehört geschlossen

unsere "haplogruppe" ist seit der jungsteinzeit in europa

ach ja:
alter der haplogruppe E (typisch für albaner) vor ca. 52.000 Jahren
alter der haplogruppe I (typisch für südslawen) vor 25,000-23,000 Jahren

wir sind einfach die besten

made by pejani

Zurück
Oben