Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner=Afrikanischer Berberstamm ?

Ey Junge,säufst Du Lack oder so...?? Hast Du vielleicht Serbenphopie !? Wieso sollte ich "Angst" vor dem Islam haben,ich arbeite mit sovielen Türken zusammen,da müsste ich ja glatt kündigen...WIe dumm bist du eigentlich,ich schliderte die Albaner die ich kenne sehen teilweise mehr wie Araber aus,und das ist nicht erfunden und diese sind Moslems,die anderen die eher wie Jugos aussehen sind halt Katholisch,so ist es in MEINEM Bekanntenkreis,nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. Was Du da rein interpretierst,geht mir völlig am Arsch vorbei. Wenn Du mal lesen würdest,siehst Du dass ich auch schrieb dass es diese Haplogruppe durchaus auch bei Serben gibt..HONK !!
Was du sagst ist Muschi.

du meinst wohl solche "Albaner" oder? :)

serbien-stankovic20081014104658.jpg

ich will keine Rassentheorie stellen aber es ist Schwachsinn was du schreibst

Na "Ihr" behauptet doch auch dass wir Russen seien,Dejan und auch ich sehen aber sicher net wie Russen aus

Disa_nga_Nxenesit_H_Vogli.sized.jpg

von sqiperia.com
ein paar arische Albaner. (bis auf den Jungen rechts)

es gibt echt solche und solche Albaner.

Arier sind indogermanische Völker (also alle germanischen Völker, slawischen, romanischen/lateinischen, Griechen, Albaner,...etc... auch perische und indische Völker gehören zu den Ariern bzw. Indogermanen).

Arabische und herbräische/jüdische Völker zählen zu den sogenannten Semiten.

Keltische Völker (Irland, Schottland, Westfrankreich,...) in Europa und Basken zählen nicht zu den Indogermanischen Völkern bzw. nicht zu den Ariern. Es wird angenommen, dass sie Europide sind bzw. europäische Ureinwohner.

Du hast mir die verschiedenen Sprachzweige aufgezählt.
Unter Europide versteht man, auch die Semiten, Semiten ist nur ein Ausdruck für Ihre Sprache.

Die Keltische Sprache ist auch eine Indo-Europäische Sprache .
Das Baskisch ist Isoliert.

Dieses Wort Arier gibt es im rassischen leider nicht, es ist von der NS-Propaganda erfunden worden.

Unter den verschiedenen Großrassen gibt es in Europide noch gruppierungen, doch langsam wirds zu ausführlich.

Zurück
Oben