Ja das denke ich auch, aber früher sind ja Italiener Duetsche in Massen dahingezogen, Schau dir Argentinien, Uruguay und so an.
Vorallem bei den Italienern waren bestimmt viele Arberesh -Albaner dabei
Das waren damals Nazis, die dort zuflucht suchten..
du musst bedenken argentinien gibt es seid fast 200 Jahren![]()
Wer wollte denn schon früher nach Argentinien, oder Brasilien.. Also bestimmt keine Mittel-Europäer.. Die haben es damals schon aus zwang gemacht, also kann ich mir nicht vorstellen, dass es welche gegeben hat, die noch früher als 45 dort freiwillig ausgewandert sind und einen wirklichen Anlass zum Zwang gab es ja auch nicht..
Wer wollte denn schon früher nach Argentinien, oder Brasilien.. Also bestimmt keine Mittel-Europäer.. Die haben es damals schon aus zwang gemacht, also kann ich mir nicht vorstellen, dass es welche gegeben hat, die noch früher als 45 dort freiwillig ausgewandert sind und einen wirklichen Anlass zum Zwang gab es ja auch nicht..
italienische einwander gibt es schon seit über hundert jahren wisst ihr warum boca juniors blau gelbe trikots haben wegen der flagge schwedens nur ne kleine info
den rest könnt ihr euch denken
Im HAfen von Buenos Aires war ein Schiff mit schwedischer Fahne, deswegen sind sie BlauGelb
Viva La BOCA
italienische einwander gibt es schon seit über hundert jahren wisst ihr warum boca juniors blau gelbe trikots haben wegen der flagge schwedens nur ne kleine info
den rest könnt ihr euch denken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen