N
Nikita
Guest
gestern bei TV Total hab ich ihn gesehn hahahhahahaha das war der hammar "du missgeburt eeeej" hahahahahahhaha
i vereeeeeck hahhahahahaha
Wie geil ist das denn haaaaaaahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahaahahahahahaahahahahaaha
gestern bei TV Total hab ich ihn gesehn hahahhahahaha das war der hammar "du missgeburt eeeej" hahahahahahhaha
de isch eifach de Geilst... hoffentlich chunnt de gaaaanz wiiit... eifach dMissge hät er uspackt... hahaha
haha deka.
hahah maju se po rrzohesh
hahaha was esc heigentlech met dem schwiizer?
de het doch disere gseid "es ged geileri froue als dich" hahahaha (ob wohl er met ehre id chischte ghöpft isch) ncncnc de huere zörcher![]()
hahaha was esc heigentlech met dem schwiizer?
de het doch disere gseid "es ged geileri froue als dich" hahahaha (ob wohl er met ehre id chischte ghöpft isch) ncncnc de huere zörcher![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen