Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner bei Popstars

"Bitte, wie bin ich denn bruder?"

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ALTER FUCK Popstars, wie tief muss man sinken, um sich von solchen Glatzen wie D SOOOOOOST sich was gefallen zu lassen, ich würd für kein Geld der Welt zu der scheiß Sendung. Da wird man ein Star, nach 2 Monaten kennt dich niemand mehr.

Was für dumme Spasten, schreien da rum, heulen, lassen sich scheiße gefallen.

Oh man [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ALTER FUCK Popstars, wie tief muss man sinken, um sich von solchen Glatzen wie D SOOOOOOST sich was gefallen zu lassen, ich würd für kein Geld der Welt zu der scheiß Sendung. Da wird man ein Star, nach 2 Monaten kennt dich niemand mehr.

Was für dumme Spasten, schreien da rum, heulen, lassen sich scheiße gefallen.

Oh man [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Genau so ists !!

Zurück
Oben