555-KS-555
Top-Poster
popstar is der größte scheiß den es gibt, wie viel scheiße muss man genascht haben, um sich so ein schrott anzuschauen,
haha, ich han nur de clip da agluegt vo tv total
wo seit den das der?
ALTER FUCK Popstars, wie tief muss man sinken, um sich von solchen Glatzen wie D SOOOOOOST sich was gefallen zu lassen, ich würd für kein Geld der Welt zu der scheiß Sendung. Da wird man ein Star, nach 2 Monaten kennt dich niemand mehr.
Was für dumme Spasten, schreien da rum, heulen, lassen sich scheiße gefallen.
Oh man [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Miriam Cani kennste?
Hab gegoogelt, ist die Olle von Preluders und wie gesagt, die sind auch weg vom FensterMiriam Cani kennste?
Hab gegoogelt, ist die Olle von Preluders und wie gesagt, die sind auch weg vom Fenster
Brosis weg
No Angels weg
Preluders weg
Overground weg
Nu Pagadi weg
Monrose weg
Room2012 weg
Queensberry weg
Popstars ? Wikipedia
Kennt ihr die Bands überhaupt? Alles Popstars Gewinner und noch nie was von denen gehört
Lumja KJA kon eka
une po ti ndreqi punt me miriamin e ti ndreqmi mu punt me albanin
geht das? hahahah
ALTER FUCK Popstars, wie tief muss man sinken, um sich von solchen Glatzen wie D SOOOOOOST sich was gefallen zu lassen, ich würd für kein Geld der Welt zu der scheiß Sendung. Da wird man ein Star, nach 2 Monaten kennt dich niemand mehr.
Was für dumme Spasten, schreien da rum, heulen, lassen sich scheiße gefallen.
Oh man [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Ich mag es wenn sich andere Leute lächerlich machen und ich ihnen dabei zuschaue. Das erinnert mich wieder wie schön ich es doch habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen