G
Guerrier
Guest
Ich lese das du schon damals ein Ketzer warst, der von allen gedemütigt wurde
Whouuu,noch so ein starker Kommentar.Hier ist der Kommentar des Users Troy zum Thema des Kastriotis:
Haben die Albaner sich je als Römer verstanden?
--> NIE!
Es ist für das albanische Volk natürlich etwas besonderes, das sehe ich ein, Kastriotis als Albaner zu präsentieren.
Verlöre man auch Kastriotis, dessen Mutter Serbin war, dann wäre NICHTS ausweisbares mehr gegeben.
Aber das ist halt ... Schicksal.
Nicht jeder kann auf dem Balkan eine Gigavergangenheit haben.
Damit ist das Thema durch.
Da steht Imperator der Römer und Herrscher über die Türken, Albaner, Serben und Bulgaren.
Da die Griechen sich selbst als Römer sahen, sind sie damit eingeschlossen und sogar hervorgehoben.
Hier ist der Kommentar des Users Troy zum Thema des Kastriotis:
Da steht Imperator der Römer und Herrscher über die Türken, Albaner, Serben und Bulgaren.
Da die Griechen sich selbst als Römer sahen, sind sie damit eingeschlossen und sogar hervorgehoben.
Haben die Albaner sich je als Römer verstanden?
--> NIE!
Es ist für das albanische Volk natürlich etwas besonderes, das sehe ich ein, Kastriotis als Albaner zu präsentieren.
Verlöre man auch Kastriotis, dessen Mutter Serbin war, dann wäre NICHTS ausweisbares mehr gegeben.
Aber das ist halt ... Schicksal.
Nicht jeder kann auf dem Balkan eine Gigavergangenheit haben.
Damit ist das Thema durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen