Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner - Ein Volk, viele Namen

Da gibts doch einen Film wo ein Albaner mit einer Serbin glaube ich aus Kosovo nach Paris abhaut, kann mir einer den Namen sagen?

Wenn ich euch mal kurz daran Erinnern darf dass nur weil 2 Idioten ihre Meinung Kund tun, und diese absolut Idiotisch ist, und Fremdenfeindlich, sowie Narzisstisch u. weiteres, solltet ihr euch dennoch versuchen nicht in ihr Geschissenes zu wälzen!

Die Provokation von dem Amphion den Nationalisten u. Fremdenfeindlichen nicht Humanisten, solltet ihr kein Stück eurer Aufmerksamkeit schenken, denn das Führt zu nichts.

PER QETESI
Dhe dua te ju them te mos u brengoseni per cfare shkruan Ai, apor do njeri cili eshte kunder ne, le te flis apor te shkruan kot fare.
Por ju behuni krenar dhe tregoni edokimin Shqiptaro-krenar :^^:

Wenn ich euch mal kurz daran Erinnern darf dass nur weil 2 Idioten ihre Meinung Kund tun, und diese absolut Idiotisch ist, und Fremdenfeindlich, sowie Narzisstisch u. weiteres, solltet ihr euch dennoch versuchen nicht in ihr Geschissenes zu wälzen!

Die Provokation von dem Amphion den Nationalisten u. Fremdenfeindlichen nicht Humanisten, solltet ihr kein Stück eurer Aufmerksamkeit schenken, denn das Führt zu nichts.

PER QETESI
Dhe dua te ju them te mos u brengoseni per cfare shkruan Ai, apor do njeri cili eshte kunder ne, le te flis apor te shkruan kot fare.
Por ju behuni krenar dhe tregoni edokimin Shqiptaro-krenar :^^:

Eli, die Ultrarechte, die sogar vom rechten Tellerrand herausfällt.

DEUTSCH LERNEN | DW.DE

Wir kennen um den User des Beitrags Nr. 106 von 00:18h.
Das ist derjenige, der in seinen Beiträge gerne Nazi-Vokabular verwendet, wie z.B.

- Abschaum
- Zecke

Er hat nichts zu melden.

Boah du Übertreiber,min to parakanis malaka,wenn Eli Rechts ist dann bist du ja Goebbels Höchstpersönlich.Immer diese Unterstellungen und dieser Hass,gebe doch mal nach so wie es die Kluge Zahnbürste macht.

Das macht kein Sinn mit ihm.
Mich ärgert es nur das man hier gleich ganze Völker angeht, nur weil 2 User sich total daneben benehmen, und meine Landsleute darauf noch eingehen, und dann eben beleidigend werden, was nicht so schön ist.

Bei uns sagt man dazu ''Albaner haben heißes Blut'' damit ist gemeint dass Sie was sagen müssen. :^^:

Epiri është tani në Shqipëri.
Nuk do harrojmë kurrë çfarë ka ndodhur në tokën tonë!

Na, ultrarechte Eli, Deine Signatur ist deutlich genug.

Wir werden auch nicht vergessen,
dass die Albaner mit den Faschisten und Nationalsozialisten gemeinsame Sache machten und Griechen killten.

... gab es doch nicht.

Der Satz ist plemplem... Natürlich gab es antike Albaner... Von irgendwo her müssen wir ja stammen. Wir sind ja nicht einfach so 1912 aus dem Boden gewachsen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem ist Skenderbeg ein Bastard.:haha:

Da er in einer Ehe geboren wurde, kann er gar kein Bastard sein... Oder liegts einfach dran, dass du die Bedeutung von Bastard nicht kennst?

Hajvan :lol:

Zurück
Oben