Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner erschießen Serben an Grenze zum Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alta hör auf zu stressen niemand will dich hier
Du frischling, als neu USER ( was mir schwer zu glauben fällt) musst du hier ein paar regeln kennen, und respektieren.. 1.keine beleidigungen 2. kein spam, und das wichtigste 3, du darfst niemanden aufordern den thread zu verlassen.. hier darf jeder seine meinung äußern solange es auf sachlicher ebene geschiet ok.

why sagst du entschuldigung scheiß drauff egal ob das ein junge oder mädchen ist wie die albaner immer sagen hajt qi at nanen wen juckst
;);) hab k.b. mehr zu rumdiskutieren und so bin zu faul und außerdem würde es nichts bringen hier und gegenseitig unsere meinugen zu sagen denndie politiker intressiert es nicht was wir für meinungen haben meine meinung nach ist dass voll lächerlich was wir hier alle machen als zeitvertreib sich mit nutzer aus dem internet zu streiten also echt wir sind schlimmer als die kleine kinder geworden

Weil es für mich einen Unterschied macht ob ich mit einem Mädchen oder MAnn schreibe.
Ich bin Gantleman ,auch gegenüber serbischen Frauen!!

Du frischling, als neu USER ( was mir schwer zu glauben fällt) musst du hier ein paar regeln kennen, und respektieren.. 1.keine beleidigungen 2. kein spam, und das wichtigste 3, du darfst niemanden aufordern den thread zu verlassen.. hier darf jeder seine meinung äußern solange es auf sachlicher ebene geschiet ok.

Du haßt Recht!
Entweder ist das ein Fake ,oder er ist wirklich so und balmiert uns Albaner hier !!

gestern hab ich die Nachricht schon gelesen aber dachte mir "posten überlass ich jemandem anderen"

Laut Polizeibericht die 3 Serben wollten in das, im Bau befindlichen Haus eines Albaners, einbrechen, darauf folgend wurde geschossen. Die Einbrecher flüchteten in ein Haus eines serbischen Besitzers wovon dann auch Schüsse kamen.

Was auch immer passiert, jede Kleinigkeit wird ein Riesentheater gemacht.

ein missverständnis und nun nutzen wohl einige serben das hier aus...

terrorismus:facepalm:
hätten sie sich einfach erschießen lassen sollen?
das hatten wir doch schon mal ,erinnert mich schwer an den ks-krieg....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben