Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner erschießen Serben an Grenze zum Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 2 nehmen euch auseinander wie babys lego-steine, bravo leptirica und vatrena.
ein paar andere könnten echt bissle an ihrer rechtschreibung arbeiten ;)
nicht aufregen kinder, ihr werdet durch eure sinnlosen diskussionen keinen unschuldigen
wieder zum leben erwecken!!!

neeein, das mach ich für ihn, denn die serben sind ja ganz alleine schuld, auch mit vorbehalt, dass sie da wirklich was gemacht haben, erschossen gehören's nicht wahr!!!!:affe:

Nein gehören sie nicht !
Weist du die SAche ist die Für mich:
Falls es wirklich so war wie die Serben behaupten (ein terorristischer Akt)
dann gehören diese leute veruteilt und müssen ihre gerschte Strafe bekommen.
Ich will nicht das wir (die Albaner) so werden wie die Leute die uns lange Zeit unterdrückt erschossen und und und haben.
Meine Meinung ist ,weil uns solche Sachen zugefügt wurden gibt uns das nicht das Recht genau so zu handeln.
Aber es ist so das es noch sehr unklar ist wie die Sache wirklich abgelaufen ist.

Liebe Leute ich muss mich berichtigen!
Das ganze ist in der Ortschaft "Krohi i VItakut" passiert und nicht im bonischen Viertel(Mahalla e Boshniakve)
ich verwechsele das immer

Du frischling, als neu USER ( was mir schwer zu glauben fällt) musst du hier ein paar regeln kennen, und respektieren.. 1.keine beleidigungen 2. kein spam, und das wichtigste 3, du darfst niemanden aufordern den thread zu verlassen.. hier darf jeder seine meinung äußern solange es auf sachlicher ebene geschiet ok.

Alta eul nicht rum ausdrücke hab ich net mal gesagt. alta seit ihr alle albaner im internet egos.Solche dummköpfe hab ich noch nie erlebt

Ich hab ein Verdacht.
ich Glaub Alb+Ks ist der selbe Vollidiot der sich vor kurzem Kastriotiiii nannte!!!!

was labersch da wer ist kastriot hää aaaha und noch was du willst gantleman werden gegen serbische frauen ? hhaaha daass ich nicht lache wer will dich schon und dieser kastrio k.a. wendu meinst aba ich bin es net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben