KS.Rosu
Real Madrid cf!!!
Du haßt Recht!
Entweder ist das ein Fake ,oder er ist wirklich so und balmiert uns Albaner hier !!
Ich hab ein Verdacht.
ich Glaub Alb+Ks ist der selbe Vollidiot der sich vor kurzem Kastriotiiii nannte!!!!
Du haßt Recht!
Entweder ist das ein Fake ,oder er ist wirklich so und balmiert uns Albaner hier !!
Wann hört dieser Terror endlich auf
die 2 nehmen euch auseinander wie babys lego-steine, bravo leptirica und vatrena.
ein paar andere könnten echt bissle an ihrer rechtschreibung arbeiten
nicht aufregen kinder, ihr werdet durch eure sinnlosen diskussionen keinen unschuldigen
wieder zum leben erwecken!!!
neeein, das mach ich für ihn, denn die serben sind ja ganz alleine schuld, auch mit vorbehalt, dass sie da wirklich was gemacht haben, erschossen gehören's nicht wahr!!!!:affe:
die 2 nehmen euch auseinander wie babys lego-steine, bravo leptirica und vatrena.
ein paar andere könnten echt bissle an ihrer rechtschreibung arbeiten
nicht aufregen kinder, ihr werdet durch eure sinnlosen diskussionen keinen unschuldigen
wieder zum leben erwecken!!!
Du frischling, als neu USER ( was mir schwer zu glauben fällt) musst du hier ein paar regeln kennen, und respektieren.. 1.keine beleidigungen 2. kein spam, und das wichtigste 3, du darfst niemanden aufordern den thread zu verlassen.. hier darf jeder seine meinung äußern solange es auf sachlicher ebene geschiet ok.
Ich hab ein Verdacht.
ich Glaub Alb+Ks ist der selbe Vollidiot der sich vor kurzem Kastriotiiii nannte!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen