Junge!!!
Ich wette du bist ein Tadic,Miloseviv,Kardcic und Arkan Fan!!!
Aus deinem Posting ist das jedenfalls ganz klar zu erkennen.
Du schreibst von Atombombe und europäischen Städten bombardieren,wolltest du das 1999 der 3.Weltkrieg ausbricht.
Eines ist sicher wäre das Milosevic Regime in Besitz einer Atombombe gewesen,wäre ich mir nicht sicher was von der heutigen Welt noch übrig geblieben wäre.
Leute die das selbe Denggut und die selbe Einstellung wie du hatten waren für all das Leid am Balkan verantwortlich .
Leider gibt es noch viele Serben die so wie du sind,aber zum Glück nicht alle!
ZU deiner Aussage die Albaner sind kein Problem für uns, möchte ich dir sagen es haben sich einige Dinge seit der Kapitulation Serbiens im Kosovo geändert.
Z.b haben wir jetzt auch eine Armee(wenn auch nicht ofiziell)aber sie haben die Beste Ausbildung von den Amis erhalten ,die besten Hand und Faustfeuerwaffen samt Ausrüstung.Wir haben eine Polizei und Spezialpolizei.Bis die Kfor mal vielleicht in 20Jahren sich vom Kosova zurückzieht wird sich das ganze noch weiter ausbauen und weiter entwickeln.Wenn man bedenkt das eine schlecht Ausgerüstete Untergrund Armee wie die Uck euch erhebliche Verluste zugefügt hat und vor grossen Problemen gestellt hat,dann kann man sich ausmalen wie das gegen eine gut ausgerüstete Armee samt Polizei und Sonderpolizei aussehen würde.
JUnge!
Euer grösstes Problem ist eure maßlose Selbstüberschetzung und euer verblendetes Realitätsbild.
KOSOVA REPUBLIK das ist die REALITÄT