T
Taudan
Guest
Ja ganz möglich,es gibt keine richtigen Beweise dafür.Das ist auch Propaganda dass sie schreiben dass es ein Albaner war obwohl man es nicht weiss.ändert mal threadtitel, es war nämlich kein albaner!
Ja ganz möglich,es gibt keine richtigen Beweise dafür.Das ist auch Propaganda dass sie schreiben dass es ein Albaner war obwohl man es nicht weiss.ändert mal threadtitel, es war nämlich kein albaner!
ändert mal threadtitel, es war nämlich kein albaner!
tiger danke dir das du eine albanische quelle angibst bezw. dieser durchaus vertrauen schenkts.......
es muss jedem klar sein das man zum streiten wie auch zu küssen zu zweit sein muss!!!!
all die vorurteile & vorverurteilungen von gewissen user a la vaterna & cox murks sind einfach peinlich und diffarmierung bezw. verleumdungen gegen die albanische ethnie.......
es ist doch klar das politisch gesehen den albaner solche provokationen absolut nichts bringen.
nur wenige unbelehrbare serbische exponenten glauben durch krawalle und einschüchterung im norden irgendwas zu erreichen!!!!
Quelle!!!
sondern?ändert mal threadtitel, es war nämlich kein albaner!
wenn es eine quelle geben würde, wäre die mit gepostet worden.....also kann man davon ausgehen das es nur propaganda ist.Na ja ob man es fordert oder nicht,es ist fragwürdig ob man die Quelle bekommt.
ich hab immer quellen...seit anbeginn der zeit ... :bye:
Više od 1.000 Srba ubijeno je na Kosovu i Metohiji od juna 1999. godine kada su u Pokrajinu došli predstavnici međunarodnih snaga, izjavila je pomoćnica ministra za Kosovo i Metohiju Kruna Kaličanin.
Kaličaninova je rekla i da gotovo niko nije procesuiran za te zločine nad Srbima. Prema njenim rečima, ponašanje međunarodne zajednice proteklih 12 godina je išlo u pravcu minimiziranja srpskih žrtava.
Kaličanin je to izjavila povodom sinoćnjeg incidenta kada su nakon tuče Srba i Albanaca u naselju Brđani, u severnoj Mitrovici, ranjena trojica Srba, od kojih je Savo Mojsić umro od povreda. Pomoćnica ministra je optužila kosovske vlasti da su zataškale i najteže zločine poput onog u Starom Grackom, Goraždevcu, Cernici, Obiliću i kod Podujeva.
Odmah po dolasku mirovnih snaga u Pokrajinu u julu 1999. godine u selu Staro Gracko ubijeno je 14 srpskih žetelaca. Počinioci nikada nisu pronađeni, a osumnjičeni Miljazim Bitići, nakon šest meseci je oslobođen zbog navodnog nedostatka dokaza.
U maju 2000. u Cernici su ubijeni Miki Petrović (4), Vojin Vasić (60) i Tihomir Simijonović (45), a teško ranjeni Petko Vasić i Zoran Stolić, dok je nekoliko ljudi lakše ranjeno. Oni su sedeli ispred prodavnice kada je rafalom po njima počeo da puca komšija Albanac, a za taj zločin još niko nije odgovarao.
Euleks je 2010. godine obustavio istragu o napadu u kojem je 2003. u Goraždevcu, ubijeno dvoje srpske dece, a četvoro teško ranjeno.
Euleks je u drugostepenom sudskom postupku zbog nedostatka dokaza oslobodio Fljorima Ejupija, jedinog osuđenog za miniranje autobusa "Niš ekspresa" 2001. kod Podujeva.
UNMIK je Ejupija osudio na 40 godina za napad na autobus u kome je poginulo 12 putnika srpske nacionalnosti.
wenn ich jetzt den standart nehme als deutsche quelle kommen die aus den löchern gekrochen die ihn nur nutzen wenn was in eigener sache drin steht ansonsten ist er ja pro serb.... deswegen nehm ich ihn net ..
zu meinen ausführungen hier ein artikel.......
Kosovo-Serben machen Stunk
Pristina/Belgrad - Die Serben im Nordkosovo gehen auf Konfrontationskurs. Alle bisherigen Absprachen der serbischen Regierung bei den von der EU vermittelten Verhandlungen mit dem Kosovo seien null und nichtig.
Dies erklärten die Abgeordneten der vier serbischen Gemeinden im Nordkosovo am Freitag. Diese Vereinbarungen seien gegen die Interessen des serbischen Volkes gerichtet und würden daher im Norden des Landes nicht angewandt, beschlossen sie in der Stadt Mitrovica. Der Schritt dürfte auch negative Auswirkungen auf die Chancen Serbiens haben, den Status eines EU-Beitrittskandidaten zu erlange
Gegen den Verhandlungsführer der serbischen Regierung bei den Gesprächen in Brüssel, Borislav Stefanovic, werde Strafanzeige wegen Landesverrats erstattet, beschlossen die Gemeindevertreter weiter. Sie setzten sich für die Überprüfung des Dialogs zwischen Serbien und der albanisch geführten Kosovo-Regierung ein und verlangten ein stärkeres Engagement der Regierung in Belgrad im Nordkosovo. Die in Serbien im kommenden Frühjahr geplanten Parlamentswahlen sollten auch im Nordkosovo stattfinden.
Serbien und die Kosovo-Serben erkennen die vor knapp vier Jahren ausgerufene Unabhängigkeit der fast nur noch von Albanern bewohnten ehemaligen serbischen Provinz nicht an. Belgrad will das Kosovo, das inzwischen von knapp 90 Staaten diplomatisch anerkannt ist, wieder in seinen Staatsverband eingliedern. Während die Serben im Kosovo weniger als zehn Prozent der Gesamtbevölkerung stellen, bilden sie im Norden eine kompakte Mehrheit.
dpa
Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)
Kosovo-Serben machen Front gegen Brüssel und Belgrad - Politik - Nachrichten - op-online.de
was soll man davon halten!!!!
würde man böses unterstellen wollen ist das ein raffiniertes politisches kalckül einiger serbischer politiker welche sich für die wahlen in positionen bringen wollen.
auf der anderen seite so realitätsfremd können auch serbische politiker nicht sein.......
so gesehen sind diese drohungen und breitschaft bis zum letzten zu gehen befremdend wenn man weis das die unterstützung der mutter-republik nicht zu 100% da ist!!!!!!!
[/QUDeine Einstellung ist ein Problem, denn du deklarierst definitiv 70% der männlichen Serben zu Extremisten, Verbrechern und Terroristen und heißt damit Anschläge, Mord, Folter und Vertreibung gut. Das geht nicht!!!
Klar gibt es Verbrecher und Extremisten unter den Serben, aber es gibt prozentual genausoviele unter den Albanern, in absoluten Zahlen sind das dann ein vielfaches Mehr an albanischen Extremisten als an serbischen Extremisten! Ein prozent von 100.000 sind weniger als 1% von 1.000.000, das dürfte dir klar sein!
Wie würdest du denken, wenn ich den Terror des Milosevic-Regimes gutheißen würde, weil eh 80% aller männlichen Albaner Waffen besaßen und die meisten Todesopfer im Kosovokonflikt männliche Albaner waren??? Hat doch eh nur damals Verbrecher und Terroristen getroffen oder???
OTE]
Okey!!
Ich gebe zu meine Zahl Von 70% ist übertrieben.
Aber nichts desto trotz ist es Tatsache das viele Norden Waffen besitzen und keinen Gräul haben sie auch zu benutzen.
Tatsache ist auch das viele im Norden in Waffen und Drogenschmugel verstrickt sind.
Desweitern ist die Kriminalität am Balkan niergends so ausgeprägt und present wie im Norden !
Glaube mir wenn ich dir sage ,ich verurteile nichts mehr als Gewalttaten an wehrlose Zivilisten nur ist es im Norden von Kosova wirklich sehr schwer zu beurteilen bei wem das zutrifft.
Mich hat es wirklich überrascht wie schnell die Leute an den Strassen gestanden sind und wo all diese bewaffneten Leute herkamen als sie von der Kontrollübernahme der Albanischen Sonderpolizei an der Grenze mitbekommen haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen