G
Gast829627
Guest
seit dem die kfor truppen im kosovo sind wurden über 1000 serben getötet......wie lange noch serbien sich das anschauen wird.....
seit dem die kfor truppen im kosovo sind wurden über 1000 serben getötet......wie lange noch serbien sich das anschauen wird.....
Und dir und deinen Landsleuten viel Spaß mit eurer "Kosovo ist Serbien" Phantasie.Achso. Na dann viel Spaß mit deinen Phantasiezahlen... :roll:
seit ich dieses Forum kenne, habe ich noch nicht so nen quatsch gelesen..seit dem die kfor truppen im kosovo sind wurden über 1000 serben getötet......wie lange noch serbien sich das anschauen wird.....
Quelle?seit dem die kfor truppen im kosovo sind wurden über 1000 serben getötet......wie lange noch serbien sich das anschauen wird.....
Quelle?
Mich würde intressieren, was die serbische Bevölkerung im Nordkosovo bei Umfragen sagen würde. Also, wenn man ihnen zu Wahl stellt, Autonomie im KS, Perspektive, keine Diskriminierung oder eben doch ganz zu Serbien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen